Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Wenn du Marah in der Nacht hängst, bist du ja wach :thinking::scream: Nur Wölfe sind Nachts wach. Dedalos ist ein Wolf. :aluhut:

Wir haben aber diesmal mehr als 3 Leute mit M; sind es dann diesmal noch mehr Wölfe? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Durchaus möglich, am besten schießt du erstmal auf die Verdächtigen und stellst dann die Fragen, ist sicherer. :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Was sind das hier für Mauscheleien?

Ich bin letztes Mal ohne eine Stimme bekommen zu haben am vorletzten Tag als Kollateralschaden gestorben.

1 „Gefällt mir“

150 neue Nachrichten. Geht es schon los?

3 „Gefällt mir“

Du spielst hier immer noch nicht mit.

Hmm :thinking:

2 „Gefällt mir“

Aha Marah will gerne hängen.

oha soviel zu lesen nun. :frowning:
alle die ein Tierfoto reingepackt haben sind zu 100% Fellträger. XD

“Na endlich…” denkt sich der Abenteurer, als er zwischen mehreren Kiefern hindurch aus dem Wald tritt und das kleine Dorf unter ihm im Tal erblickt.

“Hier soll es den Gerüchten nach also mehrere Todesfälle durch Werwolfattacken gegeben haben…Hoffentlich ist der ganze Spaß noch nicht vorbei…”

Der geheimnisvolle Mann, bepackt mit einem großen Rucksack und einigen merkwürdigen Utensilien, lässt seinen Blick über das Dorf schweifen. Nach einem tiefen Luftzug und einem Seufzer schreitet er den Berghang hinunter in Richtung Tal. An seiner rechten Taille baumelt klappernd ein Band voller aufgereihter großer und scharfer Zähne neben einem silbern-glänzenden Beil mit mythisch-anmutenden Gravuren…

1 „Gefällt mir“

Da das Dorf neu besiedelt wird, haben neue Werwölfe sicher ihren Spaß :smiley:

Sind Nacktkatzen okay? Frage für einen Freund.

Nur noch zwei Plätze frei :werwolf::werwolf:

1 „Gefällt mir“

Gibt es jetzt auch noch ein paar mehr Sonderrollen? Sind ja nun ganz schön viele.

1 „Gefällt mir“

ja wird es aufgrund der Teilnehmerzahl geben.

lasst euch überraschen welche

2 „Gefällt mir“

:partying_face: ich freu mich

Bin gespannt…hoffe ich mach nix falsch…bin ja garnicht erfahren in diesem Game :smiley:

Wenn du ein Wolf bist sollst du es auf jeden Fall benennen damit die anderen Respekt vor dir haben.

wer ist den bis jetzt alles den nun angemeldet?

1 „Gefällt mir“

Nice try!