Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

(fast)

Am besten die eine Sonderrolle, die mal in der Sendung gespielt wurde, wo dann plötzlich das halbe Dorf Werwolf war :smiling_imp:

Dann Grüße an Fast Alle :beanjoy:

Dafür sorgt der Werrikki
der alle beißt und infiziert

spielt in dieser Runde automatisch mit.

5 „Gefällt mir“

Also hat Marah zwei Stimmen, wobei ein random gewürfelt wird?

Genügend Gutzelen für Werrikiki einsteck,

Ich hab schon mal drei Beete Möhren angelegt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Rikon würde mich niemals beißen, dafür kriegt er zuviele Möhrchen von mir. :rikon::herz:

Los, mach mit!

Dachte Rüben wären der eigentliche Shit @Viet

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon

6 „Gefällt mir“

Das ist doch nur ein Hund.

@kettlerne @LadyWazabi diesmal vielleicht noch für alle klar verständlich im Vorhinein machen, dass sich z.B. das Liebespaar gar nicht absprechen darf und das die Wölfe auch keinen Masterplan nachts entwickeln dürfen und tagsüber sich gar nicht verständigen dürfen. Die Dorfbewohner dachten nämlich letztes Mal stellenweise wir hätten das gedurft, aber wir mussten schon irgendwie tagsüber versuchen den anderen Wölfen klar zu machen wen wir hängen möchten.

Und beim letzten Mal wurde @boja ja z.B. nicht als Amor aufgelöst, als er starb. Bleibt das so, oder werden auch diesmal nur die Rollen die auch während des Spiels noch Einfluss nehmen können beim Tod genannt?

:raising_hand_man:

Wat :beansweat:

Aha! Lassen sich aus dem „WIR“ schon Tendenzen für die kommenden Wölfe ableiten? :thinking::joy:

Ich war halt letztes Mal verliebter Wolf, und die “normalen” Dorfbewohner dachten zeitweise wir würden uns die ganze Zeit per PN absprechen, das wurde uns aber untersagt.

Die Wölfe sind Fake News. Diese linksliberalen Medien wollen euch nur einlullen, damit ihr die Waffen Industrie unterstützt. Ich sage: Weg mit allen Schwertern, Äxten, Messer, Galgen und sonstigen Mordinstrumenten. Was wir brauchen ist Freiheit. Die Freiheit in der Nacht vollkommen alleine und schutzlos durch den Wald zu wandern. Das brauchen wir!

1 „Gefällt mir“

Sehr verdächtig, klingt nach Mondsucht und nach Wolf

:yum: