Nachts Wandern ist nur einmal im Jahr…
Außerdem nicht zu vergessen, man hat ein Recht auf Urlaub! Das Recht auf Urlaub in diesem wunderschönen Dorf, mit seinen wunderschönen Wäldern… all diese unnütze Panikmache!
Wenn man einen Aluhut aufsetzt, dann kann einem nichts passieren!
Alle sollen besser einfach zuhause bleiben.
Raus gehen ist zu gefährlich und wenn es doch sein muss dann nur für das nötigste wie z.B. Lebensmittel einkaufen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das ist doch klar, dass ihr das nicht durftet. Kann und darf man ja im echten RL-Werwolf auch nicht. Man versucht als Werwolf während der Tag-Phase unauffällig seine Mit-Werwölfe auf den selben Dorfbewohner zu lenken. Alles andere wäre ja unfair
Aber irgendwie hattet ihr (oder jemand von euch) das ja gemutmaßt. Und es sind ja auch Leute dabei, die das Spiel vielleicht noch nicht so gut kennen. Ich wollte nur das das vor Beginn nochmal klargestellt wird bevor die Rollen verteilt sind. Regelfragen während der Runde machen einen ja irgendwie verdächtig.
Naja die Wölfe könnten ja in der PN nachfragen
Das heißt es fragen eh nur Dörfler öffentlich nach oder Leute, die sich für Dörfler ausgeben.
So wie Leelo in der ersten Runde ^^
Die Situation meinte ich. Sie wollte halt durch die öffentliche Frage klarstellen lassen ,das wir uns nicht absprechen in der Tagphase. Wie soll man das dann auch gsechickt machen?
Ich freu mich schon so
Und ich bin gespannt, wie es mit so vielen Leuten funktioniert ^^
In der Werwolf PN fragen, aber ich verstehe, was du meinst. Soweit ich von den Organisatoren aber gehört habe (in erste Linie von Lady) werden die Regeln diesmal genauer definiert und gegeben. Es war eben die erste Runde, aus der wir alle lernen mussten
Der Stachel sitzt tief oder.
Aber gut jeder braucht seine Nemesis. ^^
Mach dir keine Gedanken,
Du baumelst eh spätestens in der Zweiten Nacht.
Warum willst du ständig nachts Leute hängen So was macht man doch Tagsüber.
Man macht doch Tagsüber keine Fackeln an!
Das leuchten kommt dann doch gar nicht richtig zur Geltung!
Es sind noch 2 Dorfhütten frei!
Dementsprechend sind noch User eingeladen mitzuspielen!
Meldet euch!
Auf meiner Liste stehen nun 28 Leute.
Ich komme mir bei dem Gedanken etwas paranoid vor, aber ich habe das Gefühl, ab morgen Mittag, Akten über jeden einzelnen anlegen zu müssen und über deren Verhalten genauestens Buch zu führen.
davkind
crts2407
MainspitzBohne
taedison
Leelo
nordlurch
Addearheart
Nikakioy
Marah
Snorkfraeulein
Rollyman90
Morissa
Pa_D
gamebuddy
ChrisSechzig
Shmebulock
Neanderdurst
Schlumpf
Astarth
Iskaroth
nightfirer
mr_miesfies
ELGonZoR
Dedalos
Frau_Nerdy_Cookie
Luggsen
Bakga
TriNephelin
Man gewöhnt sich dran.
@TriNephelin Wenn du nett fragst darfst du vielleicht mal einen Blick in Marahs Archiv der Lümmellisten und Mopsereien der Personen werfen…