Morgen. Puh, ganz schön stressig, vor der Auflösung in ne Besprechung zu müssen. War nicht wirklich bei der Sache
Danke an die Hexe, dass sie den Seher gerettet hat!
Aber mal folgende FRage: Findet denn keiner außer mir komisch, dass @anon67525897 gestern sehr nachdrücklich versucht hat @Frau_Nerdy_Cookie zu verteidigen und dann ausgerechnet für @boja stimmte?
Da würde ich nicht zustimmen!
Dafür hat er mir persönlich zuviel die Wölfe verteidigt und Andeutungen gemacht, die man nicht als normaler Bewohner wissen kann.
Er machte mehrfach die andeutung das Frau_Nerdy_Cookie verliebt ist und hat dann später auch noch genau nach ChrisSechzig gefragt, wie verdächtig er für uns ist?
Ich will nicht sagen das er unbedingt ein Wolf ist, den das könnte auch das wissen von Armor sein, aber für mich ist im Moment Shmebulock eher ein Kandidat für den Amor.
Und dann hat er auch noch einmal geschrieben
Warum meinte er Die Dorfbewohner? Zählt er sich nicht zu uns, hat er sich als Wolf verplappert. Wäre ich Seher, würde ich versuchen heute Nacht mehr über ihn zu erfahren.
Ich hab auch meine Verteidigung von Nerdy Cookie aufgegeben, als sich abgezeichnet hat dass die Regeln durchaus stützen dass die Wölfe für andere Wölfe stimmen.
Und warum ich sie trotzdem nicht direkt hängen wollte, steht ein paar Beiträge weiter oben.
Auf den Seher würde ich mich übrigens nicht unbedingt verlassen.
Wenn letzte Nacht nichts passiert ist dann eventuell weil die Wölfe den Seher loswerden wollten und der vom Leibwächter oder der Hexe geschützt wurde.
Das klappt leider nicht endlos.
Wie gesagt, Du bist für mich nicht unbedingt ein Wolf, aber wie @boja Schrieb ein einfacher Dorfbewohner bist du für mich halt momentan auch nicht. Vielleicht bist du Amor, i don´t no.
Ich bräuchte halt für dich etwas mehr Sicherheit für deine Gesinnung, Sorry.
Ahja… du wolltest also einen für das Dorf nahezu als Wolf bestätigten Pick unterbinden, auf der Grundlage einer Spekulation ob überhaupt n Lieberhaber da ist und welche Rolle er hat??? Oookay… Finde ich strange, aber jedem das Seine
Ich sage nicht du kein Wolf bist, ich sage nicht du ein Wolf bist. Ich sage nur das ich bei dir gerne mehr wissen wollen würde, weil ich bei dir aktuell ein paar Aussagen von dir sehe, die dich für mich als einfachen Bewohner ausschliessen. Mehr kann ich nicht dazu beisteuern, da mir weitere Anhaltspunkte fehlen.
Das tun sie, keine Frage. Letztes Mal war die Aufzählung der Spieler bei den Abstimmungen genau die wie die Karten verteilt wurden, erst Wölfe, dann Leibwächter, dann Amor, dann Hexe, dann normale Dörfler Ist einem als Wolf nachdem Hexe und Leibwächter tot waren recht schnell aufgefallen. Das scheint diesmal besser gelöst zu sein, da alphabetisch.
Ich würde ihn halt generell erstmal aus Wolf ausschließen. Mehr interessiert mich gerade nicht. Es wäre sehr blöd, wenn er einer der zwei unbekannten Wölfe ist und dann gestern direkt so auffällig gehandelt hätte. Die Wölfe sind nun eher unter den Wählern vom Keks zu suchen.