Wie gesagt, Du bist für mich nicht unbedingt ein Wolf, aber wie @boja Schrieb ein einfacher Dorfbewohner bist du für mich halt momentan auch nicht. Vielleicht bist du Amor, i don´t no.
Ich bräuchte halt für dich etwas mehr Sicherheit für deine Gesinnung, Sorry.
Aber wenn ich kein Wolf bin, bleibt ja nichts mehr übrig, was dem Dorf schaden wollen würde O_o
Verfluchter und Flötenotto sind schon weg.
Ahja… du wolltest also einen für das Dorf nahezu als Wolf bestätigten Pick unterbinden, auf der Grundlage einer Spekulation ob überhaupt n Lieberhaber da ist und welche Rolle er hat??? Oookay… Finde ich strange, aber jedem das Seine
Ich sage nicht du kein Wolf bist, ich sage nicht du ein Wolf bist. Ich sage nur das ich bei dir gerne mehr wissen wollen würde, weil ich bei dir aktuell ein paar Aussagen von dir sehe, die dich für mich als einfachen Bewohner ausschliessen. Mehr kann ich nicht dazu beisteuern, da mir weitere Anhaltspunkte fehlen.
Das tun sie, keine Frage. Letztes Mal war die Aufzählung der Spieler bei den Abstimmungen genau die wie die Karten verteilt wurden, erst Wölfe, dann Leibwächter, dann Amor, dann Hexe, dann normale Dörfler Ist einem als Wolf nachdem Hexe und Leibwächter tot waren recht schnell aufgefallen. Das scheint diesmal besser gelöst zu sein, da alphabetisch.
Ich würde ihn halt generell erstmal aus Wolf ausschließen. Mehr interessiert mich gerade nicht. Es wäre sehr blöd, wenn er einer der zwei unbekannten Wölfe ist und dann gestern direkt so auffällig gehandelt hätte. Die Wölfe sind nun eher unter den Wählern vom Keks zu suchen.
Bin auf jeden Fall froh, dass ich dieses Mal mit der Masse gegangen bin
Bei Nikakioy habe ich mich einfach zu schwer getan
Sollte keiner gute Gegenargumente bringen, werde ich heute für @anon67525897 stimmen.
Unterbinden nicht - ging auch gar nicht. Der Drops war doch gestern eh schon bei Zeiten gelutscht. Oder besser gesagt der Keks gegessen.
Ich wolte dann nur noch wissen ob jemand ne Theorie zu Chris hat. Was offensichtlich nicht der Fall war. Und warum steht auch schon weiter oben.
Aber wieso? Meinst du die Wölfe waren so blind, dass sie nicht auf die Idee kommen sich selbst zu schützen. Badka wäre mir zu präsent zum wählen. Außerdem haben wir für heute noch die Aussage vom Seher über rollyman
Joa. Also wenn dir die Argumente bisher nicht reichen, dann ist es mir ehrlich gesagt auch zu müßig mich den Rest des Tages zu wiederholen.
Wer ernsthaft glaubt ich sei ein Wolf, dem ist nicht mehr zu helfen.
ALLE Abstimmungen waren in der letzten Runde und dieser Runde alphabetisch.
Verlasst euch nicht auf Formalitäten wie Aufzählungen oder Sitzpläne. Die wurden alle nicht von menschlicher Hand sondern von mechanischen Geistern erstellt, so Zufällig wie das Schicksal.
Gegenargument: Rolly ist ziemlich sicher Wolf:
Um bei dem Bild zu bleiben: Dafür, dass der Keks angeblich für dich auch schnell gegessen war, hast du dich aber bis zum Schluss geweigert, ihn zu schlucken!
Und wieso gestern ausgerechnet @boja. Es ist doch bestätigt, dass er kein Wolf ist. Hättest du wen anderes gewählt, könnte man ja noch meinen, du findest diesen verdächtiger. Aber @boja wählen wirkt halt einfach wie “Ich stimme nicht gegen den meinen Mitwolf”
Wir sollten lieber langsam Mal eine Nachbarschaftswache organisieren, so langsam wird es übel.
Davon gingen wohl die meisten aus. Aber gut, dass du uns das bestätigst
Das wäre dann als Wolf selten dämlich extra nicht mit dem Mob mitzutoben
Wieso ist Boja als Dorbewohner bestätigt? War das deine Fuchsnummer vom zweiten Tag? Da steig ich nämlich ehrlich nicht mehr durch.
Ich hab Boja gewählt weil er immer gern mit Anschuldigungen um sich geworfen hat und ich ganz ehrlich keine Theorie mehr hab wer ein Wolf sein sollte
Gut, das würde dafür sprechen für Rolly zu stimmen, aber @anon67525897 ist noch nicht aus dem Schneider; er hat in allen Abstimmungen nie für einen Wolf gestimmt.
In der ersten Abstimmung hat Nikakioy ihn zwar einmal zu Hängen gewählt, aber das nicht unbedingt was zu sagen.
“Er hat nie für einen Wolf gestimmt, das könnte heißen er ist ein Wolf”
“Ein anderer Wolf hat für ihn gestimmt. Aber das muss nix heißen”
Aha.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Wölfe eine so offene Taktik fahren. Sie würden sich so auf einen einzigen dezimieren.
Du hast aber auch das Pech, als einer der hier sehr aktiv ist, mit ein paar Widersprüchen oder Ungereimtheiten, schnell Angriffsfläche zu bieten. Die Leute, die eher unter dem Radar fliegen (also bei denen ich quasi jetzt erst noch oben nach den Namen schauen müsste), bieten die eben nicht. Und in ner Onlinerunde lässt sich eben auch deren Körpersprache nicht beurteilen.
Ich habe leider keine Lösung für das Problem, außer in Zukunft die Mitmachhürden zu erhöhen. Aber ich wollte das auch einfach mal ansprechen.