Werwolf Runde 2 - Spielthread

Die Auotokorrektur sagt aber was anderes :cluelesseddy:

Deiner „Auotokorrektur“ würd ich nicht so sehr trauen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Nein.

Später werden ich mehr sagen.

:thinking:

1 „Gefällt mir“

“Lebendig kriegt ihr mich nicht! HAHAHAHA!” Schrie Rolly während er sein Haus verbarrikadierte.

Hab den Sitzplan mal akutalisiert. Irgendwie konzentrieren sich alle bösen Rollen in einer Ecke des Dorfes.

Just saying.

Morgen. Puh, ganz schön stressig, vor der Auflösung in ne Besprechung zu müssen. War nicht wirklich bei der Sache :sweat_smile:

Danke an die Hexe, dass sie den Seher gerettet hat!

Aber mal folgende FRage: Findet denn keiner außer mir komisch, dass @anon67525897 gestern sehr nachdrücklich versucht hat @Frau_Nerdy_Cookie zu verteidigen und dann ausgerechnet für @boja stimmte?

Weil ich ein Arsch sein kann. Ich würde sagen er war Armor und wollte das Liebespaar schützen.

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber denkst du die Mods wären wirklich so nachlässig? Denn bisher machen sie einen hervorragenden Job

Vielleicht wollte ich ja vermeiden einen armen liebestrunkenen Tor sterben zu lassen, ohne mehr zu wissen welche Rolle er eigentlich hat.

Und Boja einfach so.

Aber amor gewinnt nicht mit den Liebenden er sucht sie nur aus und ist dann normal

Für mich bist du einfach nur irre aber harmlos :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber trotzdem hätte auch ihm klar seinmüssen, dass wir sehr wahrscheinlich richtig liegen und @ChrisSechzig einfach ein nötiges Opfer war

Nein, aber er wollte sie schützen, kann ich verstehen

Ich versteh nicht wofür?

Ein nötiges Opfer
Oder ein Doppelkill
Oder der Verlust eines wirklich wichtigen Dorfbewohners

Es gab (und gibt) keine Hinweise darauf was Chris für einer war. Ich hätte es gern aufgeschoben, nicht aufgehoben :+1:

2 „Gefällt mir“

Da würde ich nicht zustimmen!
Dafür hat er mir persönlich zuviel die Wölfe verteidigt und Andeutungen gemacht, die man nicht als normaler Bewohner wissen kann.
Er machte mehrfach die andeutung das Frau_Nerdy_Cookie verliebt ist und hat dann später auch noch genau nach ChrisSechzig gefragt, wie verdächtig er für uns ist?
Ich will nicht sagen das er unbedingt ein Wolf ist, den das könnte auch das wissen von Armor sein, aber für mich ist im Moment Shmebulock eher ein Kandidat für den Amor.
Und dann hat er auch noch einmal geschrieben

Warum meinte er Die Dorfbewohner? Zählt er sich nicht zu uns, hat er sich als Wolf verplappert. Wäre ich Seher, würde ich versuchen heute Nacht mehr über ihn zu erfahren.

Chris hätte ja Hexe alter Mann sein können

Naja badka hat schonmal geäußert er wüsste wer verleiht ist und das relativ zu Anfang

Danke. Zumindest schon zwei, die in diese Richtung denken

Zu viele? Also einen?

Ich hab auch meine Verteidigung von Nerdy Cookie aufgegeben, als sich abgezeichnet hat dass die Regeln durchaus stützen dass die Wölfe für andere Wölfe stimmen.
Und warum ich sie trotzdem nicht direkt hängen wollte, steht ein paar Beiträge weiter oben.

Auf den Seher würde ich mich übrigens nicht unbedingt verlassen.

Wenn letzte Nacht nichts passiert ist dann eventuell weil die Wölfe den Seher loswerden wollten und der vom Leibwächter oder der Hexe geschützt wurde.
Das klappt leider nicht endlos.