Ja das ist halt ein ätzendes Dilemma. Ich hab mir auch vorgenommen primär nach dem Abstimmungsverhalten der Leute zu gehen und hatte mich gefreut das wir nach zwei Tagen so eine Fülle an Informationen hatten, weil eben gleich zwei Wölfe enttarnt wurden.
Aber dann hab ich gelernt das das keine relevante Informationsquelle ist, weil sich die Wölfe eben doch koordinieren können. Deswegen hab ich auch keine Idee mehr wer was sein könnte - und mich blind auf den vermeintlichen Seher verlassen is mir auch irgendwie zu doof.
Und das mit der Aktivität - Ja, Ich lass mich leider echt schnell von der Arbeit ablenken <.<
Und sie könnten ja einfach denken das wir ja denken würden er sei kein Wolf, da er so offensiv zu Werke geht. Bisher war übrigens jeder Wolf hier recht aktiv. Da gibt es bestimmt noch einen Schläfer irgendwo.
Naja rolly wurde von leelo gestern benannt und ich sehe nun keine Grund daran zu zweifeln.
Somit wären es nur noch zwei nicht entdeckte Wölfe.
Badka hat Recht früh geäußert er wüsste wer verliebt ist. Ich dachte dadurch er sein Teil des Paars nun würde ich dir eher zustimmen und sagen er ist Armor.
Die Situation wäre einfach zu offensichtlich. Ich denke nicht, dass die Wölfe so eine Täuschung versuchen würden, da sie sehr riskant ist, was sie sich nicht leisten können.
Ich würde eher sagen sie verhalten sich momentan eher ruhig sind bei der Wahl gestern mit dem Strom geschwommen.
beide stimmten nicht für Nikakioy sondern für Schlumpf
bei der Wahl zwischen Addearheart und Frau_Nerdy_Cookie stimmte Neanderdurst für den unschuldigen ChrisSechzig und Snorkfraeulein hat gar nicht abgestimmt.
Ihre Begründung fand ich dabei etwas seltsam:
Leider dachte ich, dass wie letztes mal das Abstimmen bis 22 Uhr geht
Die 1. Abstimmung fand allerdings auch um 20 Uhr statt, das kann man auch noch am Beitrag von kettlerne sehen.
Also, zusammenfassend schwanken wir zwischen Rolly und Bakga? Wobei für Rolly der Seher und für Bakga meine möglicherweise lückenhafte Argumentation spricht? Gut, im Zweifel sollten wir uns eher an den Seher halten.
Ich schwanke da gar nicht. Ich sehe @anon67525897 als so verdächtig, wie alle anderen über die wir nichts wissen. Bei ihm tendiere ich halt eher zu unschuldig, da er schon früh mit den verliebten anfing.
Wie gesagt, ich stimme für die ab, die sehr leise sind, und da gestern [EDIT: Tag 3] wer offen gemeint hat (frag mich grad nicht wer), er stimmt für Schlumpf, dachte ich, da mach ich mit. Klar, gibt leisere, aber wenn die dann 1 Stimme bekommen, ist das auch sinnlos.
da wäre ich voll bei dir, hab jedoch nicht wirklich ne Ahnung, wie das beurteilt werden sollte.