Werwolf Runde 2 - Spielthread

Das entscheiden immer noch wir

1 „Gefällt mir“

Dann steh doch für dich ein :eddyclown:

oK, Ich geh ja schon :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Oha in 3min ist es ja soweit.

Ich bin froh das wir so progressiv Inklusion betreiben. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 59 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Tag 5. Die Wolfssuche geht weiter.

Die Abstimmung läuft bis 21 Uhr und ist bis dahin nicht öffentlich. Stimmen können bis zum Schluss verändert werden.

2 „Gefällt mir“

(Mit diesem von ihm verfassten Text verabschiedet sich @Rolly):

Nun war es also soweit Another one bites the Dust. Als Sie Ihn packten dachte sich Rolly noch “I want to break free!” Er rannte los und rief nur “don’t stop me now!” Doch es war zu spät. Es gab kein entkommen mehr. Zuerst musste @Addearheart sterben. Sie sagte ihm damals als sie noch klein waren “You’re my best Friend.” Als nächstes musste @Nikakioy dran glauben. Sie war seine Killer Queen. Gestern hat es nun auch noch @Frau_Nerdy_Cookie erwischt. Dabei suchte Sie doch nur Somebody to love und sagte zu @ChrisSechzig Du bist die Love of my life. Rolly wusste seine verbleibenden Freunde wären von nun an Under Pressure aber Sie hatten sich damals geschworen Friends will be Friends. Als Sie Ihn zum Galgen führten stellte er noch die Frage: Who wants to live forever? Seinen Freunden sagte er mit dem letzen Atemzug noch “The Show must go on.” Nun konnte er beruhigt sterben den er wusste die beiden werden den Dorfbewohnern “We will rock you” entgegen brüllen bevor Sie ihre Leiber zerfetzen. Und am Ende werden die Wölfe im Chor singen We are the Champions!

Rollyman90 war ein Wolfsjunge.

21 „Gefällt mir“

Das Thema wurde automatisch nach 7 Stunden geöffnet.

Also ich muss sagen, dass ihr euch zumindest immer was einfallen lasst, sehr geil!

Wer stirbt denn sonst so?

„Hui, mein Schädel dröhnt immer noch“, fluchte Lady. „Ja, was für ein Konzert der Queen-Coverband“, sagte Kettle, „Wir sollten wohl langsam die Luftschlangen und die Leiche von @Rolly entfernen.“ Sie ließen Esco weiterschlafen, der noch fix und fertig war.

Als sie beim Dorfplatz ankamen, trafen sie auf einen völlig aufgelösten @anon67525897. „Mein Nachbar @Luggsen ist nicht mehr aufzufinden!“, sagte dieser. Sie ließen also das Aufräumen bleiben und machten sich auf die Suche. „Bestimmt ist er mal wieder auf einer schleimigen Spur ausgerutscht und in den Brunnen gelandet“, merkte Kettle an. Doch dort fanden sie ihn nicht. Sie fanden ihn nirgendwo im Dorf. Er hatte sich wie ein Geist in Luft aufgelöst.

@Luggsen war ein Dorfbewohner.

5 „Gefällt mir“

Jetzt zieht die Spannung merklich an, wenn man die Ergebnisse der letzten beiden Nächte bewertet, kann man daraus schließen, dass sich die blanke Verzweiflung bei den Wölfen bemerkbar macht. :thinking:

Ich hab mal die Übersicht aktualisiert.
Die Einschläge kommen näher :beansweat:

Da hat der Leibwächter wohl wieder seine schützende Hand über den Seher gehalten. Sehr gut.

Hat der Seher denn einen Tipp für heute? Ich fürchte nämlich da läuft uns die Zeit ab.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Nachbarn :slight_smile:
Es ist „nur“ einer gestorben? Sehr gut :+1: (Auch wenn Luggsen ein Guter war :pensive: )
Wirklich smart gehen die letzten Wölfe aber nicht vor. Da wählen sie jemanden der nicht von Seher oder Fuchs als unschuldig bestätigt wurde, obwohl sie 5 „sichere“ zur Wahl hatten. So nehmen sie uns einen den wir theoretisch hätten verdächtigen können oder den die Seherin noch prüfen müsste - das erspart ihr einen Tag bis alle Bewohner durch sind.
Das zweite Opfer sollte bestimmt die Seherin sein (danke an Leibwächter oder Hexe), aber sich darauf verlassen ist doch riskant.

Die Frage ist (je nach Erkenntnissen der Seherin) - wollen die Wölfe den Verdacht auf @anon76679885 und @Neanderdurst lenken weil Luggsen sie beide gestern verdächtigt hat? Oder sind die beiden (oder nur eine/r) so panisch?

1 „Gefällt mir“

Dann könntest du Rolly aber auch als erhängt darstellen (meine Skills reichen nicht einmal für Paint :beanjoy:)

1 „Gefällt mir“

Sorry, war seit gestern Nachmittag nicht mehr online, wie kommt man darauf? Ich hab jetzt ja alles nachgelesen, aber ???

aufgrund dieses Zitates

1 „Gefällt mir“

Ich denke die hexe hat jemanden gerettet und der Leibwächter hatte jemand anders geschützt, der gar nicht angegriffen wurde.

Der Wirt öffnete zaghaft ein Auge. Gaaaaanz langsam.
So als würde alles zerplatzen wie ein Seifenblase, wenn er zu schnell wäre.
Er war noch am Leben.

Miesorius atmete tief durch und war erleichtert.
Doch der arme Luggsen. Am Dorfplatz hörte er sogleich von seinem tragischen Schicksal.
“Die letzten zwei von euch vermaledeiten Wölfen erwischen wir auch noch!”, fluchte der Wirt und reckte eine Faust gen Himmel.

Die Jagd war noch nicht zu Ende…

1 „Gefällt mir“

Die Hexe hat gestern jemanden gerettet. Heute muss es der Leibwächter gewesen sein.

Wieso kann es nicht umgekehrt gewesen sein? :thinking: