Werwolf Runde 2 - Spielthread

Hmpff… Aber vielen Dank für die Mühe

weißt du zufällig noch, wann das war? also vor allem das Andeuten der Freimaurersache

hier das war der erst und dann bohre ich mal kurz nach

Guten Tag zusammen ich schreibe mal heute etwas weniger hab später noch ein P&P
@Luggsen danke für ihr Vertrauen denn ich habe bisher nur für Wölfe gestimmt.
Ich verweise nochmal auf meine Theorie

In dem Fall pack ich jetzt auch mal eine gewagte Theorie auf den Dorftisch. @TriNephelin ist ein Wolf so wie @Frau_Nerdy_Cookie. Als ich am ersten Abend @Rolly beschuldigt habe ein Wolf zu sein weil er sich als eine sichere Bank darstellen wollte aber keinerlei Hinweise an dem ersten Tag noch an irgendeinem anderen Tag geliefert hat. Als ich Ihn am ersten Tag beschuldigen wollte haben Nerdy Cookie und Nephelin versucht mich zu hängen ohne Erfolg. Darüber hinaus hat seitdem Rollyman seine “Untersuchung” drastisch zurückgefahren aber hat sich jedes mal nach den Sonderrollen Hexe, Seher, Ritter erkundigt. Nephlin hat am zweiten Tag für die Unschuld von Nerdy Cookie argumentiert und auch gestern für die Unschuld unserer Hauptfrau. Ich habe diese drei als Hauptverdächtige im Auge. Ist eine gewagte Theorie aber nicht unwahrscheinlich.

und verdächtige immer noch @TriNephelin und @anon76679885 bin ich mir auch noch unsicher da waren schon ein paar seltsame Abstimmungen dabei.

1 „Gefällt mir“

am ersten Tag nicht :ugly:

Das sagt mMn nicht viel aus, denn die Votes waren immer eine Mehrheitsentscheidung bzw dank dem Fuchs konnte man sich dank seinem ersten Erschnuppern erraten, in welcher Gruppe ein Wolf sei, und sehr aktiv warst du deinen Posts zufolge nicht.

Aber ich denke irgendwie, dass du mit Luggsen zu den Freimaurern gehörst, kanns aber nicht wirklich begründen.

Weiters werde ich, denke ich, heute auch für unseren Rolly stimmen.

Bin ich dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sollte keine Andeutung von irgendwas sein, sondern eher darauf, das man ja nun jeden Tag eine Rolle im Thread offenbart hat und wenn es so weitergeht das Spiel bald vorbei ist.

Dann auch mal zu dem was ich denke. Für mich stehen viele Leute nach wie vor auf einem Verdachtslevel, in das Wahlverhalten kann man natürlich versuchen so einiges hinein zu interpretieren, aber wirklich auffällig war das dann doch bei keinem. Also muss man versuchen irgendetwas aus ihren Posts hier zu lesen, das ist nicht einfach, aber ich glaube es wird.

Einige Rollen scheinen sicher verteilt zu sein und man kann diese Leute ausschließen. Trotzdem bin ich zumindest bei iner Person, die hier offensiv eine Rolle ausspielt noch skeptisch. Die Namen behalte ich vorerst für mich, da wir uns wohl einig sind, dass wir es mit Rolly heute versuchen und dann abwarten, ob wir morgen vielleicht mehr wissen.

Geht mir genauso :slight_smile:
Ich gucke schon sehr stark auf das Abstimmungsverhalten, aber versuche die Postings hier miteinzubeziehen. @Rolly hat am Anfang ein paar Mal, meiner Meinung nach, einen auf Seher gemacht.

Er hat davon gesprochen, dass er weiß, dass Shmebulock kein Wolf ist. Er hätte seine „Quellen“ und dann hat er auch Andeutungen gemacht das Shmebulock die Hexe sei. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber es kam mir schon so vor. Seine „Quelle“ ist einfach die, dass er als Werwolf weiß wer kein Werwolf ist.

Zusammen mit dem Hinweis von Leelo habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich für Rolly stimme.

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch leider gleich noch weg und kann mich wohl nicht mehr beteiligen heute. Also bleibt es bei Rolly und morgen sind wir hoffentlich ein wenig schlauer.

DA IST ES JA schallte ein Ruf durch das Dorf und Leelo trat zerzaust und mit Wollmäusen behängt auf ihre Veranda dieses doofe Notizbuch, muss mir Nachts unters Bett gefallen sein.

sie begeinnt darin zu Blätter und murmelt Nika war schon dran … Boja redet viel aber ein guter … ach der Keks … Rolly von wegen er bringt uns Sicherheit

Ahh hier gestern Nacht leelo taucht mit ihrer Nase tiefe in ihr Büchlein ach verdammt so eine Schauklaue, der Name ist unleserlich, aber daneben steht :heart: bester Forenmod der Welt :heart: guter Mann :heart:

leelo zuck mit den Schultern Ach ihr verseht schon :fuerdaswasesseinwill: und sie schlürft wieder in ihre Hütte

7 „Gefällt mir“

Techi spielt doch gar nicht mit :thinking:

5 „Gefällt mir“

ey, den Gag hab ich schon gemacht :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Welcher Gag? :confused:

Stimmt es war kein Gag. :beanthinking:
Dann eben, den Spruch hab ich schon gebracht :beanwat:/
aber in der Taverne.

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwas enttäuscht. Hätte gerne den Forenmod gehängt :beansad:

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Gibt es noch Argumente wer noch Verdächtig ist? Also außer Rollyman, der ist ja morgen nicht mehr da.

Was ist mit dem Hauptmann?

Halte ich, glaube ich, noch für zu naheliegend.