Ich steh da selbst mit drin, in der Gruppe sind natürlich auch Hexe und Leibwächter
Wir haben aber keinen.
Ich dachte Rolly ist save
Ich dachte rolly wäre ein Wolf?
Ich vertraue Leelo.
Ihr solltet das auch!
Ja, aber meinte der Rest nicht, er ist das Wölfchen? Verstand den “saven” Wolf so, dass ihr keinen Doublekill riskieren wollt
Außerdem bin ich noch auf Arbeit, ich hab das grad aus dem Kopf geschrieben. Ich kann leider grad nicht alles nachlesen.
Haben wir:
Wenn wir das Junge eh töten müssen, dann machen wir das und ich vermute ja nur das er es ist, Rolly kann auch ein ganz normaler Wolf sein.
Ah okay, dann ich habe ich euch im Zusammenhang mit “save” missverstanden.
In dem Fall @Rolly: I´m definitly going to be a dick!
Ich bin Wolf Speer Fan
Das scheint naheliegend, wir können uns ja mal die Abstimmungen anschauen.
@Morissa : Astarth -> Nikakioy -> Frau_Nerdy_Cookie
@Luggsen: Addearheart -> Nikakioy -> Frau_Nerdy_Cookie
@anon76679885: gar nicht -> Schlumpf -> Frau_Nerdy_Cookie
@taedison: Addearheart -> Nikakioy -> Frau_Nerdy_Cookie
@anon67109168: Addearheart -> Morissa -> Frau_Nerdy_Cookie
@Neanderdurst: ChrisSechzig -> Schlumpf -> Frau_Nerdy_Cookie
@TriNephelin: Frau_Nerdy_Cookie -> MainspitzBohne -> Frau_Nerdy_Cookie
Ich: Addearheart -> Nikakioy -> Frau_Nerdy_Cookie
3 von uns (du, ich und taedison) haben jede Nacht für einen Wolf gestimmt. (Wobei ich die erste Wahl für gamebuddy weggelassen habe)
Neanderdurst hat seine Wahl ja schon begründet (durchaus nachvollziehbar)
Schwierig, das etwas rauszulesen. Am ehesten fällt, da @anon76679885 noch auf. Und der Wirt, aber den sehe ich gerade eher in ner Beschützerrolle
EDIT: Vllt hilft es auch, die Stimmen der getöten Wölfe aufzuführen und mit deiner Liste Kreuzvergleiche anzustellen. Sprich haben Wölfe jemanden nicht gewählt, der da oben steht.
Ich hab meine Wahl von Astarth auch begründet. Bei der Wahl zwischen Addearheart oder Frau_Nerdy_Cookie hätte auch die Hälfte von euch falsch liegen können, wenn da nur ein Wolf gesessen hätte.
Stimmt sry, das sollte auch keine Anklage sein sondern nur eine Zusammenfassung.
@Astarth Gib mir ein paar Min
Ich weiß nicht, Morissa war mir da einfach verdächtig (er ist es übrigens immer noch!).
Der Rest waren Konsens-Entscheidungen, wobei ich Adde schon vorher verdächtigt habe.
Ich bin mir bei @Morissa auch sehr unsicher, die ‘Jägermeister und zwinkersmilie’ Sache war schon komisch, dann deutet er die Freimaurersache an, aber mehr kommt auch nicht.
Addearheart: 1. gamebuddy -> 2. Frau_Nerdy_Cookie
Nikakioy: 1. Bakga -> 2. Pa_D -> 3. Frau_Nerdy_Cookie
Frau_Nerdy_Cookie: 1.MainspitzBohne -> 2.Astarth -> 3.gar nicht -> 4.davkind
In dem Fall gab es für keinen von uns 8 aufgeführten eine Stimme von den Wölfen.
Selbst wenn wir die Votes von Rolly betrachten, bringt uns das nicht weiter.