Werwolf Runde 2 - Spielthread

Die Rollen werden doch offenbart, wenn jemand stirbt. Ich denke also die leben alle noch. Ich kann mich nicht erinnern, dass schon jemand Andeutungen dazu gemacht hat.

Sollen wir mal schauen, wer in Ziegelhäusern lebt, statt in Holzhütten? :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Das könnte auch einfach das dritte Schwein sein :thinking:

2 „Gefällt mir“

So weit ich weiß nur Rollen, die unmittelbaren Einfluss auf das Spiel nehmen können. Amor (Boja) wurde ja letzte Runde auch nicht offenbart.

1 „Gefällt mir“

Okay dann habe ich das immer noch nicht verstanden :simonhahaa: Ich dachte es ist so.

In diesem Spiel sollte es 5 Wölfe geben und ein Wolfjunges, also wurden 4 Wolfskarten verteilt und eine Wolfsjungenkarte.

Nein 5 Wolfskarten plus eine Wolfsjunges

1 „Gefällt mir“

Nein, 5 Wölfe und zusätzlich ein Junges. Das hat irgendein Mod die Tage nochmal bestätigt, hatten wir schon gefragt.

Okay. Aber müssen wir das Wolfsjunge mit finden um zu gewinnen?

Jup

Ja ist im Prinzip auch ein Wolf.

Die Wölfe wissen halt selber nicht wer das Junge ist.

1 „Gefällt mir“

Die geheime Loge ist sehr verschworen und kennt sich daher untereinander. Ihr Zirkel befindet sich in einer PN, wo sie aber mucksmäuschenstill sind. Sie sind auf der Seite des Dorfes. Selbst im Todesfall werden sie als einfache Dorfbewohner angezeigt.

5x Werwölfe
1x Wolfsjunge

4 „Gefällt mir“

Freimaurer werden nicht offenbart.
Da sie keine weitere Rolle spielen.
Die Wissen nur voneinander.

1 „Gefällt mir“

Also ist die frage:

Rollyman hängen und evtl. das Junge treffen und zwei Tode die Nacht

Oder wir töten auf Verdacht und lassen ihn erstmal leben.

1 „Gefällt mir“

Nicht bei den Freimaurern

2 „Gefällt mir“

Also ich fasse mal zusammen:
@boja und @Pa_D wurden vom Fuchs @Astarth zu Dorfbewohnern erklärt.
@leelo ist Seher
@anon67525897 ist höchstwahrscheinlich Amor
@davkind wird vermutlich ein Dorfbewohner sein, weil es unklug wäre einen zweiten Wolf zu wählen.
Keine gesicherten Erkenntnisse gibt es zu
@Morissa @Luggsen @anon76679885 @taedison @anon67109168 @Neanderdurst @TriNephelin und @Iskaroth unter diesen würde ich jetzt am ehesten die verbliebenen Wöfe vermuten.
@Rolly ist ein Wolf
@MainspitzBohne bin ich ziemlich sicher ist ein Dorfbewohner, da er ja recht früh schon für nerdy cookie gestimmt hat, ausserdem hat sie ja am ersten Tag für ihn gestimmt

Hab ich noch jemanden vergessen?

2 „Gefällt mir“

Dann lieber den saven Wolf.

1 „Gefällt mir“

Lies mal meine Posts! :beanwat:/

Leelo ist mir sicher dankbar und Marah wird mich eher hassen, aber die hat es eindeutig verdient (auch wenn es anders kam als erwartet ^^).

Danke Sherlock

Das wäre mir auch lieber. Selbst wenn er das Wolfsjunge ist, könnten doch alter Mann oder Leibwächter evtl einen Tod verhindern.

2 „Gefällt mir“

Ich beantrage für heute Nacht übrigens Personenschutz… :beanfeels:
Falls mich wer hört. :beansad:

1 „Gefällt mir“