Werwolf Runde 2 - Spielthread

Wen hängen wir denn jetzt?

Nachdem ich meine Rolle quasi offenbart habe, wäre es klug, heute einen der anderen Verdächtigen zu hängen, da ich wahrscheinlich eh durch den Wolf sterben werde. Und da einige schon gemeint haben, heute für TriNephelin zu stimmen, werde ich das auch tun.

Sodass ich einen heldenhaften Tod durch Wolf sterben kann :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

@TriNephelin hängen wir heute

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 45 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Tag 8 neigt sich zu Ende. Die Dorfbewohner dürfen wieder abstimmen.

(Mit diesem Text verabschiedet sich TriNephelin)


Es war genau 8 Tage nach seiner Ankunft in jenem verwunschenen Dorf, spät Abends.
Matt glänzte das klamme Gebälk des Galgens, im Flackerschein des Grillfeuers auf dem Dorfplatz.
“Diesmal gehörst du uns!” krächzten die anwesenden Dörfler. Eine große und kräftige Gestalt legte eine Schlinge um den Hals des Delinquenten, schritt zum anderen Ende des Seils und zog es vehement straff, bis auch die hinterste Reihe sehen konnte was daran hing.

Dann nahmen die anwesenden Kinder ihre Stöcke in die Hand und schlugen auf die arme Pinata ein, bis sie zerbrach.

Dieser Zwischenfall erinnerte mich daran, dass ich just in diesem Moment auf dem Schafott stehe und nur noch wenige Augenblicke zu leben habe und dass das Jugendschutzgesetz in diesem Dorf, scheinbar keinerlei Beachtung findet.

Doch habe ich noch Zeit für ein paar letzte Worte:

famoser Weise dröhnt zeitgleich aus der Jukebox in der Taverne, die Abspannmelodie der Bugs Bunny Show

„Die Mitspieler waren heute wieder wundervoll
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön
und auf Wiedersehen.
Schaun sie bald wieder rein,
denn etwas Schau muss sein.

Und heißt es Bühne frei,
dann sind Sie mit dabei
denn die Schau muss weitergehen,
auf Wiedersehen!“

TriNephelin bedankt sich bei allen Beteiligten inklusive den Moderatoren, für dieses tolle Spiel.


(TriNephelin war der letzte Werwolf)

25 „Gefällt mir“

:clap::partying_face:

War schön hier zu lesen. :slight_smile:
Dank an alle Spieler für die teils spannende und überraschende Storyline mit all den kleinen plot holes.
:popcorn::flushed::+1:

6 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

„Ha! Erledigt haben wir sie! Mistviecher elendige.“ Lady setze sich erleichtert auf den Rand des Galgens. „Aber dennoch… wir sollten das hier alles niederbrennen. Wenn wir es halbwegs Glück machen kriegen wir sogar das Geld der Versicherung wieder.“

„Wie erklären wir die Leichen?“, fragte Kettle. Etwas miesepetrig verzog sie das Gesicht.

„Ich lass mir was einfallen. Jetzt hol gefälligst die Benzinkanister.“

Danke für das mitmachen! Es war eine große, chaotische Runde. Wie immer sind wir für euer Feedback dankbar und hoffen das es euch gefallen hat :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Danke an @LadyWazabi @kettlerne und @Esco hat wieder richtig Spaß gemacht.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank @LadyWazabi @Esco @kettlerne für die Orga!
Ich konnte leider nicht viel mitmachen (:beanrage::studio_microphone: ISI!!! @Nikakioy ) hatte aber dennoch Spaß im Totenreich.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch. Es war wieder sehr lustig

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an die Orga und die Mitspieler. War ganz lustig. Wenn beim nächsten Mal wieder @nordlurch als erstes stirbt - ich war’s nicht. Ehrlich :werwolf:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte dich auch gerne retten wollen, aber in der ersten Nacht ist das voll langweilig.
Ich hätte am liebsten alle retten wollen, doch das ging leider nicht.

Und der Giftmord an Marah war auch wundervoll. Ich hatte zwar mit einem Werwolf gerechnet, aber mit der Verfluchten geb ich mich auch zufrieden. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das war’s.

:fire::fire::houses::fire::fire:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ah perfekt, danke an alle die noch für den richtigen gestimmt haben :grin: Für uns lief es dank Seherin und Fuchs aber auch unfassbar gut.
Und hätten @anon67109168 und @Dedalos nicht solche Treffer gelandet, wäre es auch nochmal gefährlicher geworden.
Die Rollenverteilung sollte ansonsten bei der Anzahl gut passen.
Danke an alle die mitgemacht haben (und natürlich die Orga :+1: )

6 „Gefällt mir“

Hätte hätte Fahrradkette. Deda und ich haben es einfach drauf… :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Wer waren jetzt eigentlich Leibwächter und alter Mann?