Werwolf Runde 2 - Spielthread

Auf die Frage, die kurz laut wurde, wo sie waren, kam von der Frau, wo der Schnaps schon wirkte.
“Im Bett, brav und fein!” Ein Kichern ging über die Lippen und ihre Wangen färbten sich leicht rosa. “Geschlafen wie ein Englein …nichts gesehen, nichts gehört.”

Die ganzen Fragen nach Führung, warum nicht wer jemand anderes getötet hat, machten ihren Kopf schwer. War es nicht schlimm genug, dass ein Dorfbewohner gestorben war?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt. Die Wahl wurde erst um 11 bestätigt. Da die Werwölfe heute wieder ihrer geregelten arbeit nachgehen müssen vermute ich hab sie sich ein schnelles Opfer gesucht und da nordlurch sehr beliebt bei den meisten hier ist fiel die Wahl auf sie.

@Nikakioy Könnte ich bitte einen Passierschein A39, wie er im Rundschreiben B65 beschrieben wird, beantragen? Die selbst ernannten Polizisten machen mir Sorge und sollte ich dringend meine Vorräte auffüllen…

1 „Gefällt mir“

Jaja der Schnaps, ich bin zu alt für so ein quatsch.

“Ach, ihr solltet davon kosten! Es ist ein wahres Wundermittel… hicks… dem Herren seis gedankt.”

Hats dir jestern ena ins Glas jeschissen oder wat?
Dene Wiese ist de einzije, wo ich de Mopskagge ufsammel und nu willst mich nur wechen meiner ussprache ufhänje?!
En schöna Nachbar bise, ehrlich du, vermutlich hast dus noch de Lurch jerissen.
Einfach so an sen Jalgen hänchen, echt do!..

Aber nu mal Budda ane Möhrchen.
Für mich sind der Buddy, der Gnom und die Beiden meine Nachbarin hier und die Alden nich ganz Koh Schah!
Und unsere Hauptfrau Is ieh ist auch verhältnismäßich ruhich, dafür dat hier richtich Tumult is!

1 „Gefällt mir“

Bei dem Dialekt musste sie lächeln, das klang richtig herzlich und mit großen grünen Augen, die voller Interesse waren. “Ei! Ihre Sprache die ist wirklich schön Herr Schmied. Wollen Sie auch Gläschen Schnaps? Der schmeckt wundervoll.” Freudestrahlend und mit einem leichten Hicks deutete die Dame auf ihr leeres Glas.

2 „Gefällt mir“

In diesem Punkt, bin ich der gleichen Meinung wie sie.
Das kam wahrscheinlich in meiner Nachricht nicht so rüber.

1 „Gefällt mir“

Die göttlichen Stimmen aka unsere Organisatoren legten fest das Dialekt ab jetzt in der Tarverne bleiben muss. :slight_smile:

Nope, Dialekt ist okay. Ihr sollt es nur nicht ständig zum Gesprächsthema machen, sondern euch mehr verdächtigen und beschuldigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich ihnen zu, bester Schmied.

“Da sach ich nicht nein, jude Frau, aber nur enen!”
nimmt dankend das Glas an, kippt den Inhalt wie ein Sturzbach den Rachen Hinunter.
“Aaaahhh!” sprach er “Schmeckt dat scheisse!..
Aber brennt! Mehr davon bidde!”

mustert die Nette Frau Nerdy aber im Augenwinkel

Bei der Rückkehr aus dem Wald lugt der Gnom vorsichtig hinter einem Baum hervor :eyes:
Seine rote Mütze wippt im Takt seines Schrittes alsbald er sich wieder ein Bewegung setzt. In seinem Lederbeutel befinden sich einige wirklich prächtige Pilze und sogar ein paar Beeren. Zufrieden stapft er Richtung seiner Behausung und breitet die gesammelten Stücke auf seinem Tisch aus. Er sieht sehr zufrieden aus :blush:

2 „Gefällt mir“

Okay sorry dann hab ich falsch verstanden :slightly_smiling_face:

he Schme? Haste paar Pilze übrig? Wollte doch heute abend ein Pilzrisotto kochen - nur fehlen mir die Pilze … Kannst gerne eine Portion übrig haben (habe eh viel zu viel gekocht).

“Schonmal anklopfen?” aufgeschreckt gucken Adderheart zwei verwirrte Äuglein an
“Aber ja. Nimm Pilze. Gerne Pilzrisotto. Bei dir?”

Uuuuuuh, wir haben das erste Liebespaar!

Klopft an die Tür,
“Aufmachen, Gnom, aufmachen”. “Ich will was wissen”.

Shmebi stapft zur Tür
“Ja”

“So, du warst im Wald?”
“Alleine? Oder hast du da wen gesehen.”