Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Du meinst Reihe drei…

1 „Gefällt mir“

Dat is ja wohl ene Bodenlose Frechheit sach ich mal!
Dat is mein Bruder „Ikannix“ ! :beanwat:/

Verflucht seien diese Werwölfe!!! Mit dieser ganzen Aufregung im Dorf habe ich doch glatt MoinMoin mit Simon verpasst :facepalm:
Hoffentlich kommt das VoD bald

Du kannst auf YouTube den Livestream zurückspulen. Solange der Stream nicht neu gestartet wurde 12 Stunden.

Ich bin soo doof. Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon zigfach gemacht :man_facepalming:

Das muss an der Aufregung im Dorf liegen

2 „Gefällt mir“

Hat er was von Hähnchen gesagt? :poultry_leg:

ich hätte jetzt gerne eins, ja. :beansad: hunger…

du hast ja den gnom ewig nicht in denn Wald gelassen, das Hähnchen dauer jetzt noch

Der wollte einfach so abhauen. :beanwat:

“Angenehm die Herren und Damen, mein Name ist Adelheid Hortensia Falkenstein. Hortensia nur wegen meiner Oma, nun ja. Aber sagen Sie ruhig Heidi zu mir, das ist vollkommen in Ordnung. Ich bin die Bäckerin oder backe sehr gerne. Brot, Kuchen und Kekse.”

1 „Gefällt mir“

N’Abend ihr xtes Freibier nachdem der Wirt das Freibier ausrief, hochnahm, schön euch kennenzulernen. Ihr seid doch die mit den guten Keksen. Habt ihr ein Keks? hicks

1 „Gefällt mir“

Jetzt höre ich schon wieder das Wort Kekse :smiling_face_with_three_hearts:
Nun will ich aber auch welche haben!!!

Eifrig greift die Dame in den Korb und holt leckere große Schokoladencookies hervor.
“Hier selber gebacken. Ich hoffe Sie schmecken gar köstlich.” Um allen zu beweisen, da ihre Mama immer sagte, dass man mit gutem Beispiel voran gehen sollte, bis sie in einen Keks ehe sie die anderen anbot.
“Und wie sind eure Namen?”

2 „Gefällt mir“

Aus dem Grab erscheint eine Geisterhand, mopst sich einen Keks und verschwindet wieder.

3 „Gefällt mir“

“Ich glaub, ich hab grad nen Mopsjesicht jesehen!” rief der Schmied, der einen Schleier sah als der Keks verschwand.
“Kann aber auch an dem Fusel liegen…” er schaute in seinen Krug und stellte mit entsetzen fest, dass dieser bald leer war.

Das war ja gruselig!
erschauert

Adora Belle Dearheart. Nein sagt den Namen nicht nicht schnell aus hicks
dankbar das Keks annimm

Da kommt man hier in ein Dorf und will ein neue Leben aufbauen hicks und schon … war das nun ein Biest oder eine Mörder, der hier umgeht. Und wo ist meine verzensiert Maklerin @LadyWazabi, dass ich wieder meine Immo … Imo … Mobi … Imodingens abstoßen kann? 5 Prozent Rendite, ja *hicks, 5 Prozent Rendite, hat sie mir versprochen hicks. Und nun, hab ich einen “Detektiv” am Arsch, der mich nicht mal arbeiten gehen lässt …

die nächste Flasche Bier such

Aber aber Kekse! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

„Wer hat das jesagt?!“ :flushed:

Tröstend legt die Dame die Hand auf die Schulter auch Sie hatte sich einen Neuanfang gewünscht. Aber so wirklich warm wurde sie mit den Dorfbewohnern nicht. Außerdem was heute Morgen passiert war, war merkwürdig. Aber im Moment dank dem Schnaps ging es ihr gut, sehr gut sogar.
“Es ist wirklich traurig aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Schokolade beruhigt ja die Magennerven! Das erheitert das Gemüt…”