Werwolf Runde 2 - Spielthread

Dann ist sie vermutlich kein Wolf? :thinking:

1 „Gefällt mir“

"Moin, keine Ahnung. Mir hat so ein komischer Typ gesagt, das es einen Mord gegeben hat und dann hat er versucht mich zu befragen? .

Aber mal im Ernst wir haben keine Stunde mehr und wir Dörfler sollten schon mehr zusammen arbeiten.

@gamebuddy was hast du denn nun für Theorien gesammelt? Damit sich sich die Leute noch mal verteidigen können und oder sagen können was sie davon halten.

Unsere Hauptfrau sollte die Verdächtigen nennen. Gamebuddy als Verdächtiger wird sich kaum selber nennen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt nur den Gnom als Verdächtigen.
Ansonst ist das schwer.
Keine anderen Verdächtigen.

Das Waschweib kommt allmählich in Galgenlaune. Schließlich muss irgendwer für die Ermordung von Lurchels Clara büßen.

“Wo eas da de Hängi?”, fragt sie und hält Ausschau nach dem Galgen.

1 „Gefällt mir“

Doch, du und @Rolly :thinking:

Hey jeder nur ein Kreuz.

1 „Gefällt mir“

Und was ist das ins blau getippt oder hast du eine Ahnung?

Ist nicht schlimm wenn es einfach geraten ist, ist der erste Abend, einen muss jeder wählen und man hat ja im Grunde nichts. Mich würde es mal interessieren. :slightly_smiling_face:

“Ich tippe auf meine Exfrau Leelo, macht sich seltsam verdächtich und will keine Alimente haben.”
Scherzzzzz

“Ich kann euch versprechen das ich kein zotteliger pelztrager bin und wenn ich jemand verdächtige wird der verbrennen das kann ich versprechen.”

Schaute und predigt seine Worte in die tarverne

Ich find dafür das wir nichts wissen wirft @boja mit ziemlich wilden Theorien und Namen um sich und die Beschuldigung unserer großen Anführerin darf nicht ungesühnt bleiben.

:astonished: das hätte ich von dir nicht gedacht

Immer das gleiche, kaum tut man was für die Dörfler und gibt man Theorien, ist man verdächtig - @boja nun weiß ich wie das ist

Was macht mich verdächtig. Nichts. Das ich andere Leute frage ist normal das macht halt ein Detektiv.

Keiner hat dich zum Detektiv gemacht, es ein Rolle die du dir einfach selber gegeben hast.

Ich finde die sich bis jetzt gar nicht irgendwie haben blicken lassen verdächtig.
Ich meine es ist jemand umgekommen! Von manchen habe ich nichts gehört oder gar gesehen!

Wer ist eigentlich dieser Luggsen? Hat jemand diese Person gesehen?

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ich habe ja auch nicht den Wirt oder Schmied gemacht. Das sind die Spieler selbst.

1 „Gefällt mir“

Das ist durchaus ein valider Punkt

„Klena Spaß, ich wähle ebenfalls @boja. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch hier :beanfeels: Ich hab nur den ganzen Tag gearbeitet.
Ich konnte nicht früher hier vorbeischauen.

1 „Gefällt mir“