Und was ist das ins blau getippt oder hast du eine Ahnung?
Ist nicht schlimm wenn es einfach geraten ist, ist der erste Abend, einen muss jeder wählen und man hat ja im Grunde nichts. Mich würde es mal interessieren.
Und was ist das ins blau getippt oder hast du eine Ahnung?
Ist nicht schlimm wenn es einfach geraten ist, ist der erste Abend, einen muss jeder wählen und man hat ja im Grunde nichts. Mich würde es mal interessieren.
“Ich tippe auf meine Exfrau Leelo, macht sich seltsam verdächtich und will keine Alimente haben.”
Scherzzzzz
“Ich kann euch versprechen das ich kein zotteliger pelztrager bin und wenn ich jemand verdächtige wird der verbrennen das kann ich versprechen.”
Schaute und predigt seine Worte in die tarverne
Ich find dafür das wir nichts wissen wirft @boja mit ziemlich wilden Theorien und Namen um sich und die Beschuldigung unserer großen Anführerin darf nicht ungesühnt bleiben.
das hätte ich von dir nicht gedacht
Immer das gleiche, kaum tut man was für die Dörfler und gibt man Theorien, ist man verdächtig - @boja nun weiß ich wie das ist
Was macht mich verdächtig. Nichts. Das ich andere Leute frage ist normal das macht halt ein Detektiv.
Keiner hat dich zum Detektiv gemacht, es ein Rolle die du dir einfach selber gegeben hast.
Ich finde die sich bis jetzt gar nicht irgendwie haben blicken lassen verdächtig.
Ich meine es ist jemand umgekommen! Von manchen habe ich nichts gehört oder gar gesehen!
Wer ist eigentlich dieser Luggsen? Hat jemand diese Person gesehen?
Natürlich, ich habe ja auch nicht den Wirt oder Schmied gemacht. Das sind die Spieler selbst.
Das ist durchaus ein valider Punkt
Ich bin doch hier Ich hab nur den ganzen Tag gearbeitet.
Ich konnte nicht früher hier vorbeischauen.
Das ist so wenn der Detektiv auftaucht
Ich will nicht wieder was hören von zerfetzt und so…
Also hat jemand diese Person schon gesehen oder gehört? ängstlich sich umschaut
Heißt … ich hoffe diese Person “lebt” …
*Nach einem langen anstrengenden Tag auf der Arbeit und nach einem noch anstrengenderen Zwist mit dem unverständlich daherredenden Möpse-Nachbarn, legt Fräulein Snork die Beine auf ihren Schemel und liest sich aufmerksam die Gesprächsprotokolle der Nachbarschaft durch, die sie bisher mehr verwirren, als ihr zu helfen.
Keiner scheint bisher besonders verdächtig… außer vielleicht dieser selbst ernannte Detektiv
Ja ich weiß, aber es muss dir klar sein die Stimmung kan kippen und dann verlieren wird eine Bürger weil er zu gut eine Rolle spielen wollte
Ich werde nachher Herbert fragen. So ein Käfer wird dem Dorf Glück bringen.
Hallo, hören sie mir überhaupt zu, ich sagte doch ich bin hier?
direkt vor ihr auf und ab hüpf
“Oh Verzeihung! Sie sind am Leben… Keks?” Einen Keks anbietet umsonst, da Sie einfach froh ist, das diese Person lebt.
Uh, gerne Ich hatte noch nix zum Abendessen, da kommt der gerade recht
Also wer kommt in Frage um gehängt zu werden heute ist nicht mehr viel Zeit.