Werwolf Runde 2 - Spielthread

Werte Dame sie bringen sich mit solchem Geschwätz schnell auf die Häng-Liste. :beanwat:/

Ja gut, aber ihnen ist klar das es hier einen Mord gab und das niemand das Dorf verlassen darf. Also da sie da Arbeiten und somit Geld verdienen muss ich Sie wohl gewähren lassen.

“Und wer seid Ihr überhaubt, wenn ich Fragen darfß”

Ich bin Detektiv und ein Kollegen von @Rolly

Was für ein Mord? Bin heute morgen Früh los gegangen und komme gerade erst zurück.

Frau Lurchi ist heute getötet worden. Gibt es Zeugen? Arbeiten Sie alleine dort oben.

Glaub ihm nichts. Er ist nur Freiberufler.
Er wäre gerne Wachmann geworden, aber er hat die Prüfung nicht geschafft und spioniert jetzt nur noch Ehebrecher und Ladendiebe aus.

7 „Gefällt mir“

Auffallende Verdächtig das den gleichen Personen bestimmte Kommentare gefallen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

“Ich Arbeite alleine. Zeugen keine Ahnung ob es die für den Mord gibt. Als ich weg bin, hat dei alte Dame @Marah an ihrem Fenster gesessen und geschlafen”

Hallo :beanjoy:/ Bin auch endlich wieder von der Arbeit zurück.
setzt sich zu @Pa_D und bestellt ein Wasser
und wundert sich über die Grummeligen Blicke überall

Was ist den mit dem Gnom passiert, der ist heute aber grummelig, hat er schlechte Pilze gefunden?

“Danke Für den Tipp. Und wo bleibt mein Essen? Das Silber reicht ja schließlich aus; oder?”

Sofort, der werte Herr. Nur das Beste für einen Mann mit Geld äh… von Welt.

1 „Gefällt mir“

Dann ist sie vermutlich kein Wolf? :thinking:

1 „Gefällt mir“

"Moin, keine Ahnung. Mir hat so ein komischer Typ gesagt, das es einen Mord gegeben hat und dann hat er versucht mich zu befragen? .

Aber mal im Ernst wir haben keine Stunde mehr und wir Dörfler sollten schon mehr zusammen arbeiten.

@gamebuddy was hast du denn nun für Theorien gesammelt? Damit sich sich die Leute noch mal verteidigen können und oder sagen können was sie davon halten.

Unsere Hauptfrau sollte die Verdächtigen nennen. Gamebuddy als Verdächtiger wird sich kaum selber nennen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt nur den Gnom als Verdächtigen.
Ansonst ist das schwer.
Keine anderen Verdächtigen.

Das Waschweib kommt allmählich in Galgenlaune. Schließlich muss irgendwer für die Ermordung von Lurchels Clara büßen.

“Wo eas da de Hängi?”, fragt sie und hält Ausschau nach dem Galgen.

1 „Gefällt mir“

Doch, du und @Rolly :thinking:

Hey jeder nur ein Kreuz.

1 „Gefällt mir“