Werwolf Runde 2 - Spielthread

Ich bleibe bei @anon74477453

“Was ist mit ihrem Kollegen? Der ist in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden.”

@gamebuddy und @anon74477453 … irgendwas ist da doch im Busch, aber von welcher Perspektive verfolgen wir dieses Verhör? :thinking:

@Marah möchte zum Gaudium jemanden am Galgen baumeln sehen. Schimmert hier etwa die Mordlust durch? Vor allem. Warum folgt ihr der Hund überall hin?

@anon67525897 hat meinen anfänglichen Verdacht wieder etwas entkräftet.

Besser als sinnlose Befragungen durchzuführen. :man_shrugging:

Ich bleibe bei denen die nicht soviel gesagt haben.
@Luggsen
@MainspitzBohne

zu den beiden Personen schaut Tut mir leid.

Ich habe doch grade erst meinen Verdacht geäußert.

“Oh, verzeihen Sie bitte. Durch das laute gehacke, in der Mine, muss mein Gehör gelitten haben”

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Luggsen hatte ja die Ausrede, dass er (sie?) gearbeitet hat, aber MainSpitzBohne hat anscheinend noch keine einzige Aussage getätigt. :face_with_monocle:

Oh gearbeitet, dann hab ich nüschts gesagt.
Aber ja, wie gesagt diejenigen die nichts sagen, sind für mich erst einmal diejenigen die ich unter Verdacht habe.

Man kann annehmen, dass es entweder ein normaler Bürger ist, oder ein Wolf der unter dem Radar bleiben möchte.

@MainspitzBohne
Haben Sie weitere Akten vermerkt, guter Mann. Warum hört man denn von ihnen nichts. Hin und wieder darf auch ein Beamter Pause machen.

Ja deswegen der Monokel-Smiley :point_up:

Ich meine, arbeiten ist an nem Montag schon eine valide Ausrede, aber spätestens am Abend sollte man sich hier treffen.

Ist ja auch in Ordnung, aber ich arbeite halt grad in einem Keller. Ich hab keinerlei Netz, ich hab nur zum Mittag mal angefangen nachzulesen, wollte aber nix schreiben, weil ich noch gar nicht am Ende des Threads angekommen bin. :simonhahaa:
Das wird sich die nächsten Tage auch leider nicht ändern.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt wirklich so oder im Spiel?

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist tatsächlich so.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Man muss aber leider auch sagen, dass das Risiko eine für uns wichtige Person zu hängen, bei diesem Fall am geringsten ist. Jeder der eine wichtige Rolle für das Dorf hat, hat eine Erkenntnis hier bestimmt einfließen lassen. Wer sich nicht meldet hat oft nichts zu erzählen.

Frag morgen am besten was es für relevante Theorien gibt und dann kannst du gezielt nur die Leute nachlesen.

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Gnom sich den Nachmittag mit dem zubereiten der Pilze und dem studieren einiger Schriften vertrieben hatte nahm er ein paar Wortfetzen auf die ihn aufhorchen ließen

“Perspektive immer die Frage” murmelte er

Was den für Schriften. Etwas über Werwölfe? oder Vollmond?