Oooookayyyyy…das ist zwar echt bescheuert von mir, aber lest doch mal zwischen Zeilen. Ich kann doch nicht sagen, woher meine Quellen stammen und muss bei konkret bescheuerten Anschuldigungen ominös bleiben…
Das hat boja ja versucht. Und du hast bestrittenen der Fuchs zu sein und jetzt willst du plötzlich wieder Quellen haben
Da komme ich gerade nicht mit…
Nachdem der Gnom seinen Bogen fertig geschnitzt hatte und das Seil dass er am Vortag geflochten hatte in selbigen gespannt hatte, machte er sich auf in den Wald um zu jagen
Er möge mir eine Gans bringen!!!
Ich glaub so geht es vielen gerade
Deine Glaubwürdigkeit ist leider dadurch extrem gesunken und so bekommt das Dorf keine Mehrheit für einen der beiden zusammen. Die Verwirrung hilft nur den Wölfen. Wenn du gestehst haben wir noch den Leibwächter der dich die erste Nacht schützen kann und die Hexe mit dem Heiltrank und in der dritten Nacht wieder den Leibwächter das sind drei Safetage. Ohne ein Geständnis spielst du dich gerade an den Galgen oder zu den Wölfen. Oder du bist ein Wolf und du hast dich gerade in eine blöde Situation gebracht.
Beteiligst du dich eigentlich auch Mal an einem Gespräch oder schreibst du weiter nur füllsätze um nicht aufzufallen?
Oh Mann!
Eine Nacht, mit Glück zwei. Die Möglichkeiten hätte man auch für andere nutzen können. Ich wollte nicht so eindeutig klingen, damit die Wölfe mich nicht zerfleischen!!!
But well… like I said: I did for the Team! Ihr kenn meine Verdächtigen und mit Glück kann ich morgen noch helfen, aber ansonsten haben es die allgemeinen Zweifler verbockt, die meinen gelegten Fährten nicht folgen konnten oder wollten: War schön mikt euch, aber macht was daraus!!!
Nennen wir es das Fuchs-Dilemma
Es gibt vier Möglichkeiten:
- du lügst und bist nicht der Fuchs (dann hättest du dir eher überlegen sollen Theorie, die so nur ein Fuchs haben kann, zu äußern)
- Du bist der Fuchs, hast aber nun deine Fähigkeit verloren, blöd das sie weg ist, macht die aber auch weniger Interessant für die Wolfe, außer du sagst nicht klar was du erfahren hast, dann wollen sie dich weiter töten.
- Bist der Fuchs und hast noch deine Fähigkeit, sehr gut, blöd das es raus ist, aber du kannst nun zwei/drei Nächte (Wächter - Hexe - Wächter) beschützt werden, das Dorf wird dich nicht hängen.
- Du bist Verflucht und willst gefressen werden, machst die also schmackhaft bei den Wölfen, dann müssen wir dich hängen.
Taktisch wäre es das klügste gewesen das Fuchs Thema erst morgen anzusprechen. Um die Person möglichst lange zu schützen.
Im großen und ganzen müssen wir Dörflern nun dir vertrauen. Es bringt aber auch viel Unmut und keine verwertbaren Infos. Außer evtl. wie andere reagieren, aber das sind sehr schwache Indizien.
Du möchtest halt mich als wolf sehen. Ich sag dir das es nicht so ist. Wenn ich heute gehängt werde und mein Status klar ist, bist du der der folgt. Das wird halt passieren
DAs ist so verzweifelt, inzwischen sollte klar sein, was ich bin und werde kommende nacht gerissen!!!
Ich kann nur sagen ich liefere im besten Falle 3 von 5 Wölfen, um den Rest müsst ihr euch dann selber kümmern
Klingt doch nach nem Plan
Cool, wenn zwei bis drei Leute schon ihre Rollen hier mehr oder weniger offen legen wollen mache ich das auch:
Ihr habt mich, ich bin der Hofnarr und meine Fähigkeit hier verwirrt durch die Gegend zu laufen ist nach Lesen der letzten 100 Posts ein Level aufgestiegen, danke dafür.
Jetzt seid ihr an der Reihe, welche Rolle habt ihr, ist doch viel spannender wenn wir alle wissen, was der Andere kann.
Infopost: Niemand darf seine (oder eine ausgedachte) Rolle outen. Man darf aber Andeutungen machen.
Ich dachte wenn es so klar ist, ist es okay. Gut, dann lösch ich es mal raus.
Mit einem Ohr hört der Schmied mit und denkt sich: ich glaub, jetzt sinds alle verrückt geworden
Dann widmete er sich weiter seiner Arbeit zu und überlegte weiter, wer hier Wölfische Absichten hat.
Aber jeder kann (und sollte) ja behaupten Dorfbewohner zu sein. Die Behauptung man hätte die eine oder andere Sonderrolle ist ja erstmal nicht belegt und im Zweifelsfall grob doof. Sollte man also schon erlauben, finde ich.
Als nach deinen Andeutungen geh ich davon aus das du noch dein Fähigkeit hast, du hast also schon 6 Leute die du benennen könntest. Nord-Ost fiel als Richtung, das wäre für den Seher schon eine wichtige Info. Gibt es noch mehr Tipp? Boja lebt ja zb nicht NordOst.
Ja, ich könnte gerade einfach nur Scheiße schreien