Werwolf Runde 2 - Spielthread

Aber wer sich die Mühe macht und die bisher ca. 250 Post seit heute Morgen durchliest, wird feststellen, dass du dich auffälig auf die Seite der Verdächtigen stellst!

Und jetzt komm mir nicht mit der Beweisen nach Frage bezgl Beweisen, denn selbst ich habe nicht die Zeit, die Posts nach eben deinen “Fehlern” zu durchforsten!

Naja, das tust du ja seit heute Morgen unaufgefordert.

Ansichtssache

Wieso? Es kann auch eine Taktik sein nun den Verdacht auf den jungen Wolf zu lenken, den wir dann töten und die Wölfe morden in der Nacht zwei Mal. @Astarth der ebenso ein Wolf ist könnte trotzdem bei seiner Fuchs-Scharade bleiben, denn er hatte ja Recht mit seiner Verdachtsäußerung. Dadurch wäre er nun ein paar Runden sicher und könnte Tag für Tag den Verdacht auf den nächsten lenken (Hoffentlich denkt mein kriminelles Mastermind da nicht zu weit).

1 „Gefällt mir“

Ich frage halt nach den Begründungen für Anschuldigungen, was für dich scheinbar eine Unterstützung für die Leute ist. Du beschuldigst gerade blind immer mehr Leute. Ich würde einfach nur gerne verstehen wieso jemand beschuldigt wird, aber schrei ruhig weiter Boja ist ein wolf

1 „Gefällt mir“

Ich muss dir zumindest teilweise recht geben. Und ja ich wünschte es wäre so, aber leider näherst du die eher in Richtung Nr. 5.
Das allerdings würde bedeuten, das alte Waschweib hätte komplett recht und das wäre wirklich gruselig und hoffe, du nährst nur die gesunden Zweifel

Was hat das verrückte Waschweib den von sich gegeben?

Möchte nur zu Bedenken geben, dass die Wölfe nicht wissen, wer der junge Wolf unter ihnen ist. Das wäre schon ein russisch Roulette unter 5 Wölfen den Jungwolf rauszupicken. Auch den Jungwolf für 2 Kills zu opfern so früh im Spiel erscheint mir recht unklug.

1 „Gefällt mir“

Ja nee das ist klar, der Keks oder das Herz, einer ist hier mächtig haarig Nachts.

Ich dachte @boja ist für heute raus :cluelesseddy:

Im Wortlaut weiß ich es auch nicht mehr genau

Sie hat doch nur alle Namen aufgezählt die Buddy gewählt haben, mehr nicht.

Natürlich zweifle ich, da hier erstmal jeder verdächtig ist, und da du bereits nach zwei Tagen so viele Leute auf der Liste hast, erscheint mir das erstmal nicht unverdächtig. Meine rein spekulative Herleitung steht in meinem letzten Post.

Achso, ganz vergessen, hab das noch nie mit dem jungen Wolf gespielt.

Raus bin ich erst um 21 Uhr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist er ja für heute auch, finde ich. wie es morgen aussieht wird sich zeigen. Er ist suspekt aber wir haben für heute andere bzw konkretere Anhaltspunkte

Naja, gestern hat sie noch anderes von sich gegeben, das im Nachhinein gar nicht so falsch war. Ich will sie nicht als Orakel hinstellen, aber durch ihre Erfahrung hat sie vllt nicht ganz unrecht

Gestern hat jeder geraten

1 „Gefällt mir“

Wenn einer deiner Verdächtigen heute hängen sollte und kein Wolf ist, bist mit ganz großer Wahrscheinlichkeit morgen du dran.

Das sag ich schon den halben Tag

Gestern, habe ich mich weil verpennt, mit meinem wild guess grob in die Nesseln gesetzt.

Und dazu ne Freirunde vom Wirt.
Prost!

2 „Gefällt mir“

Wow! Die abschließende Beurteilung bzw alles Weitere was du sagst, wird hoffentlich sehr genau unter die Lupe genommen! Aber vorerst muss ich meine Top 4 wohl nochmal überdenken…

Also 1. Das Nordosteck abzüglich unserer morgendlichen Leiche
3. Profit (sorry, musste sein!)
4. Boja
5. die anderen

Will damit sagen, unsere Hauptfrau hat einen sagenhaften Humor und sie ist auf unserer Seite, aber so ganz bin ich mir nicht sicher

Ok, ich hab gleich Feierabend, kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der Tätertheorien geben? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“