Die Stimme und der Dialekt sind im Deutschen einfach besser. Und ich bin ein Verfechter von OVs
Passend zum heutigen diversity day
Dafür gibt es echt nen Tag? Sind wir 2020 noch immer nicht so weit, dass es in Kreisen, die dieser Tag zieht ohnehin schon Normalität ist? Schade… Finger weg von meiner Seifenblase!!!
Es gibt für alles einen Tag.
Das ist ja grauenhaft!!! Gut, sowas wie Muttertag musste wohl auch erst etabliert werden…
Aber für mich ist es eher eine Schwäche der Gesellschaft, dass es diese Gedenktage braucht. JA!!! Auch ich weiß, dass es für eben all die Gedenktaggruppen noch viel zu viel an Anfeindung herrscht! Aber es wäre einfach schön, wenn es das Gedöns nicht bräuchte!! Finger weg von meiner Seifenblase!!!
@crts2407 Wie oft du deinen Post gerade geändert hast und ich konnte es live mitverfolgen
Ja ich sollte vor dem Absenden erstmal noch kurz überlegen
Wow! Die abschließende Beurteilung bzw alles Weitere was du sagst, wird hoffentlich sehr genau unter die Lupe genommen! Aber vorerst muss ich meine Top 4 wohl nochmal überdenken…
Also 1. Das Nordosteck abzüglich unserer morgendlichen Leiche
3. Profit (sorry, musste sein!)
4. Boja
5. die anderen
Nur Platz 4
Ja, was soll ich sagen? Profit ist wichtiger!!!
Ja ja der angebliche Fuchs.
So schnell wird man von der freundlichen Keks Bäckerin zu einer angeblichen Wölfin.
Da braucht es nur einen “Fuchs” und bumm … Kekse etc alles dahin…
Doppelboja hält besser oder wie?
Ich weiß wenn wir hängen, diesen bescheuerten Coronabläser, der kein Trompete spielen kann.
Da wäre ich auch für!!!
Verdammt, hat dieses Wirtshaus denn kein Sky. Kriege null von BVB vs FCB mit :grml:
Hast noch nichts verpasst
… Ach ja … ich bestell mir nun einen Schnaps vielleicht ist es ja mein letzter…