Gestern hat jeder geraten
Wenn einer deiner Verdächtigen heute hängen sollte und kein Wolf ist, bist mit ganz großer Wahrscheinlichkeit morgen du dran.
Das sag ich schon den halben Tag
Gestern, habe ich mich weil verpennt, mit meinem wild guess grob in die Nesseln gesetzt.
Und dazu ne Freirunde vom Wirt.
Prost!
Wow! Die abschließende Beurteilung bzw alles Weitere was du sagst, wird hoffentlich sehr genau unter die Lupe genommen! Aber vorerst muss ich meine Top 4 wohl nochmal überdenken…
Also 1. Das Nordosteck abzüglich unserer morgendlichen Leiche
3. Profit (sorry, musste sein!)
4. Boja
5. die anderen
Will damit sagen, unsere Hauptfrau hat einen sagenhaften Humor und sie ist auf unserer Seite, aber so ganz bin ich mir nicht sicher
Ok, ich hab gleich Feierabend, kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der Tätertheorien geben?
Musst du alles nachlesen.
Es wurden Verfluchte/Verzauberte benannt.
Ansonsten nicht viel besonderes.
Mach ich sowieso aber das wird noch ein bisschen Dauern
Öhm Meine Nase sagt mir enzweder @Addearheart oder @Frau_Nerdy_Cookie. Wer von beiden sind wir uns wohl alle noch unschlüssig, für alle anderen Verdächtigen haben wir wesentlich weniger Indizien. Und ich muss zugeben, mich natürlich, da ich mit dem Verdacht aufkam
Du hast einen sehr großen Filter für Informationen.
Das ist sehr undetailliert…finde ich in dieser Situation bedenklich
So wie alles
Ich gehe halt davon aus das sich hier schon jemand finden wird um das mehr auszuführen als ich.
Und wenn er sich die Sachen nachliest kann er sich seine eigene Meinung bilden.
Da will ich nichts diktieren.
Die einzigen Haare, die die werte Frau Bäckerin hat sind die auf dem Kopf. Sonst habe ich kein Haarproblem,
Also zu meinen Verdächtigen gehören immerhin @Astarth und @boja beide haben gestern den armen rolly verdächtigt. Nun behauptet Astarth das er der Fuchs wäre, nur um von sich abzulenken, während Boja dagegen nur als einziges Argument aufführt „Ich bin aktiv.“ „Ja tötet mich.“
Finde ich einfach verdächtig. Natürlich tun sich die beiden nun zusammen, bezichtigen mich und die Nachbarin. Als Fuchs kann man ja angeblich alles erschnüffeln, während die breite Masse das glaubt wie gestern bei rolly. RIP.
Ich versuch es mal. @Astarth ist vielleicht der Fuchs und hat @Frau_Nerdy_Cookie und/oder @Addearheart als Wölfe identifiziert.
Zudem sind alle verdächtig die Gamebuddy getötet haben.
Ich bin deswegen doppelt verdächtig.
@crts2407 und @Astarth wurde auch schon eine Beziehung abgedichtet.
@Astarth bezichtigt mich doch auch die ganze Zeit ein Wolf zu sein.
Meine Unschuld kann ich halt nicht beweisen. Das kann hier niemand.