Ernsthaft? Das gibt mir zu denken!!!
Wow, ich kann gerade nachvollziehen, wie sich die Bohnen und vor allem das CM fühlen müssen… Ich beschäftige mich hiermit (gut, nebenbei) und verdiene Geld damit (ja, mein Chef ist tolerant)
Ernsthaft? Das gibt mir zu denken!!!
Wow, ich kann gerade nachvollziehen, wie sich die Bohnen und vor allem das CM fühlen müssen… Ich beschäftige mich hiermit (gut, nebenbei) und verdiene Geld damit (ja, mein Chef ist tolerant)
Ich denke nicht, dass die Wölfe sich so ein altes, zähes Stück Waschweib reinpfeifen wollen!
A Propos @discobot gibt’s hier auch mal was zu Essen in dem Laden? Sonst muss ich mich bei deinem Chef beschweren.
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Ach, du schon wieder, mir sollst du helfen. Kein gutes Personal mehr in der Taverne.
Du weißt ja nicht, was er kann! Vllt. kann er dir ja was zu essen bringen?
Is noch Möhreneintopf von gestern da, heute ist er noch besser
Ich kotz so ab, dass ich den Thread nicht rechtzeitig gesehen hab um mitzumachen.
Mann, Mann, Mann… ich brauche jetzt echt nen Schnaps!!!
Hmpff… da macht sich die Mühe, seinen Ärger OT Luft zu lassen und der Mod entscheidet es wäre spielrelevant - trotz meiner schlüssigen Begründung. Wüsste ich es nicht besser, würde ich behaupten, er sei ein Wolf!!!
Das bist du was Großem auf der Spur, ich denke auch, dass Esco ein Wolf ist!
Esco und Co haben das Dorf gegründet um genug zu futtern zu haben?
Lady kocht gerne, dass ist doch kein Zufall! xD
Wie kommst du dadrauf?
Da regt sich @LadyWazabi darüber auf, dass wir zu viel schreiben und ich hab jetzt schon ~200 Posts die ich nachholen muss. Und das Mittags.
Viel Spaß an alle die erst am Abend lesen können…
Diesmal ist das aber zum Spielgeschehen im Vergleich zu gestern.
Überall wird von Wölfen und Füchsen gesprochen und dieses flauschige Wesen habe ich in unserem Dorf sogar schon mal in meiner Nachbarschaft gesehen!
Am ersten Tag kann man auch noch nicht viel sagen.
Ich finde es nicht schlimm wenn sich erstmal Rollen bilden und man sich ein bisschen vorstellt. Dadurch dass uns die persönliche Komponente fehlt und die Runden auch in Echtzeit laufen, brauchen wir schon einen Ersatz.
Ein bisschen RP rundet das Ganze dann schon ab.
Ist auch nicht verwerflich und auch gut so, aber gestern war es (mir) einfach zu viel.