Infopost: Niemand darf seine (oder eine ausgedachte) Rolle outen. Man darf aber Andeutungen machen.
Ich dachte wenn es so klar ist, ist es okay. Gut, dann lösch ich es mal raus.
Mit einem Ohr hört der Schmied mit und denkt sich: ich glaub, jetzt sinds alle verrückt geworden
Dann widmete er sich weiter seiner Arbeit zu und überlegte weiter, wer hier Wölfische Absichten hat.
Aber jeder kann (und sollte) ja behaupten Dorfbewohner zu sein. Die Behauptung man hätte die eine oder andere Sonderrolle ist ja erstmal nicht belegt und im Zweifelsfall grob doof. Sollte man also schon erlauben, finde ich.
Als nach deinen Andeutungen geh ich davon aus das du noch dein Fähigkeit hast, du hast also schon 6 Leute die du benennen könntest. Nord-Ost fiel als Richtung, das wäre für den Seher schon eine wichtige Info. Gibt es noch mehr Tipp? Boja lebt ja zb nicht NordOst.
Ja, ich könnte gerade einfach nur Scheiße schreien
Wenn du der Fuchs bist, versteh ich nicht, warum du geschrieben hast, du wüsstest nicht, was der Fuchs kann Also das hat mich zumindest sehr verwirrt.
Mit hundertausend
Um von mir abzulenken!!!
Auch wenn wir Healer haben, ich wollte mein Risiko minimieren
Wir beschützen dich doch, wenn du der Fuchs bist. Kein Thema
Ja eine oder zwei Nächte, dann sind auch eure Mittel erschöpft
Oder du bist fein raus, weil die Wölfe denken, dass du ja eh immer beschützt wirst, und deswegen nehmen sie sich jemand anderen.
Liebe Frau “Mein Vorname”,
jetzt machst du mir wirklich Angst! Ich bin doch mit meiner Fähigkeit eine wesentlich größere Gefahr als viele andere. Sie reißen mich mehrmals hintereinander und ich bin trotzdem weg und ihr habt eure Fähigkeiten aufgebraucht. Damit diese Rechnung aufgeht, müssten meine Verdächtigungen und eure Schlüsse ne 100%ige Quote haben, um aus der Nummer rauszukommen.
Das lässt mich ja fast denken: “Du bisd oane vo dene!!!”
Olle Zoowelfe trogen eine.
Am heutigen Tag finde ich @Astarth und seine Theorie interessant.
Muss aber gestehen, dass es echt schwer fällt schnell 140 Nachrichten zu überfliegen. Ich mache mir mal Gedanken bis heute Abend.
Da man mich gebeten hat zu erklären, warum ich so gewählt habe.
Zum einen habe ich beide Namen genannt gehabt, da beide sehr wenig überhaupt sich beteiligt haben.
Es war einfach ein Schuss ins Blaue und da ich, sowieso wie alle anderen, etwas ratlos war, habe ich für Mainspitzbohne gestimmt. Nicht mehr nicht weniger. Wäre er mir mehr aufgefallen und nicht in der Flut von 400 Nachrichten untergegangen, hätte ich nicht für ihn gestimmt sondern für Luggsen.
Boja erschließt sich nur aus seinem Verhalten ebenso wie Isi. Die erste Nacht habe ich leider verpennt. Hatte zwar gestern abend schon die Keksbäckerin in Verdacht, aber die Erkentnmisse der Nacht haben es eingegrenzt, da plötzlich einer von den drei verstarb
Für jemanden der nicht alle Nachrichten lesen konnte gestern, wer ist die Keksbäckerin? (wie gesagt Kosenamen sind mega scheiße)
Damit meint er mich Hauptfrau, weil ich Kekse und Kuchen backe.
Ah, okay vom Namen könnte man da darauf schließen, aber da Deda z.b. ein Schmied ist und das nicht aus seinem Namen hervorgeht, wollte ich mal fragen.
Danke ^^