Werwolf Runde 2 - Spielthread

nur zur Info:

Ich liebe den Herrn einfach, muss das Buch wieder mal rauskramen. (Und ja es gibt mindestens ein Zitat für jeden von uns). :grin:

1 „Gefällt mir“

Man muss eine gute Spitze auch mitnehmen. Kein Gag wird zurückgelassen!

1 „Gefällt mir“

Eifersucht und Neid sind die häufigsten Mordgründe :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Ich verlangte gestern nach Baldrian für dich - aus Zuneigung und es ging niemand darauf ein. Ja! Und hätte ich da schon gewusst, wo du wohnst, und wie es bei dir riecht, hätte ich mich da schon lieber an das Waschweib wenden sollen!!!

Dich nehme ich morgen genau unter die Lupe :male_detective: aber heute werde ich zwischen @Frau_Nerdy_Cookie und @Addearheart wählen. Ich denke aber ich bleibe wohl bei der Bäckerin.

1 „Gefällt mir“

Aha. Wer nichts sehen kann, braucht eine Lupe.:wink:

Ich habe halt keine Wolfsaugen wie andere Leute hier

1 „Gefällt mir“

Okay

Wow, @Astarth, so schnell war die aahle Worschthaut noch nie überzeugt!

Muss ich morgen dann das gleiche noch einmal vorkauen ?

1 „Gefällt mir“

wenn du ein Werwolf bist, dann ja :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit Durchkauen kennst du dich ja schon aus! Also ja!

1 „Gefällt mir“

Nja, die „Worschthaut“ und ich verstehen uns halt! Sie ist ist der Grund warum ich überhaupt hier bin :sweat_smile:

Sagst du das den ganzen Tag viertelstündlich, damit es auch keiner verpasst?

Vielleicht will er/sie einfach nicht sofort sagen, das er Seher ist, da die Runde dann nicht allzu lange gehen würde, wenn Fuchs und Seher sich ein paar Tage absprechen würden. Spielspaß ist was anderes, mag der ein oder andere vielleicht denken.

Ihr stresst mich hier ganz schön muss ich sagen. Ich glaube hier so langsam niemandem auch nur ein Wort mehr. Egal was man glaubt oder wählt, man kann Glück haben oder morgen wieder auf der Liste stehen, weil man ja einen Dorfbewohner an den Galgen gebracht hat.

Es gibt ja noch die ein oder andere Sonderrolle, die hier aber auch noch ein bisschen Pfeffer reinbringen könnte.

„Ja, Tarth Ass eas mei Bub! Mei Sohn!“ :beanfeels:

Dann können wir morgen zumindest mal einen plausiblen Grund für deine wir gegen mich finden. Ich freu mich drauf :slight_smile:

Ich finde es erstaunlich wie oft ich es wiederholen muss, damit es einige verstehen

Hädds woi gern! In meim Oiter kannt I dei Vatter sei!!!

Nja gut… Bruder vllt… Ihr Nachname=mein Vorname - vllt hat das ja was zu bedeuten :joy:

Jetzt wird gewählt.

Dieses Thema wurde nach 16 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.