Werwolf Runde 2 - Spielthread

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was an deinen Anschuldigungen Eindeutig sein soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Come on! Dass die Bäckerin in Ordnung ist war a) eine Aussage von gestern! b) fand ich die Bäckerin verdammt süß c) Habe ich ihr gestern schon gedanklich (in kursiv für alle lesbar!) schon unterstellt, dass ihr @nordlurch auf den Magen schlug!!!

Und ich habe nochmal klar gesagt gehabt, dass diese ganze Gewalt mir einfach auf den Magen schlug. Wenn ihr alle so abgestumpft seit, bei Gewalt … was ich jetzt merke, da ihr einfach wahllos einen an den Galgen bringen wollt, ohne wirklich etwas zu wissen.
Schönen Dank auch!

(Ot: :wink: Alles gut :slight_smile: Nicht denken, ich wäre jetzt sauer oder so :smiley: :wink: <3)

1 „Gefällt mir“

Heute fällt unsere Gemeinde, die Entscheidung wohl zwischen @Addearheart und @Frau_Nerdy_Cookie

Herr @Astarth ist von seinem Urteil absolut überzeugt und es wäre ausgesprochen tollkühn so etwas zu verkünden, wenn er ein Werwolf wäre.

Allerdings muss ich gestehen, dass aufgrund meines Bauchgefühls, @MainspitzBohne noch immer auf meiner Liste der passiven Werwölfe steht. :thinking:

Die Wahllosigkeit war der Situation geschuldet, das weißt du! Und wie gesagt, niemand ist gezwungen, dir deine zartfühlende Saite abzukaudfen - vor allem da du diese für mich zu oft gespielt hast! Bete zu den Göttern oder zum Mond, dass wir versehentlich doch die falsche wählen…oder richtige…wie auch immer

Was Dein OT angeht: a) wir wissen wissen wie es gemeint ist, daher alles gut! b) es wird dich nicht retten!

1 „Gefällt mir“

Deswegen auch der Schrei als ich das Fenster sah? Alles gespielt? Wow, jetzt unterstellst du mir aber eine gewisse Taktik.

Ich kann nur hoffen, dass die Dorfbewohner damit klar kommen, dass sie keinen Kuchen mehr kriegen.
Ich “hänge” an meinem Leben sowie jeder andere auch.

Für mich bleibt der Gnom immernoch der vertrauenswürdigste überhaupt, vielleicht ist er die Seherin und weiß deswegen, dass ich unschuldig bin. Du dagegen nicht der unschuldige Fuchs von nebenan bist.

Wie gesagt, du oder @Addearheart! Vllt sogar beide…
Wenn du unschuldig bist, dann jetzt schon mal 1000fach Bitte um Verzeihung, aber es liegt nicht in meiner Hand

Moment, wie meinst du es liegt nicht in deiner Hand?!

Ehrlich gesagt, euer Streit ist langsam ärger als der zwischen @Leelo und @Dedalos - und die waren verheiratet …

Darf ich außerdem bitten, von der übermäßigen Benutzung von Ausrufezeichen (nicht gerade ein Zeichen psychischer Stabilität © der einzig wahre TPerry) Abstand zu nehmen?

Zwischen wen von den beiden sich das Dorf entscheidet! Ich kann nur aufgrund meiner Nase sage, wer infrage kommt. Den dritten haben die Wölfe die ja selbst ausgeschaltet, also gibt es nur die beiden

Huii… ja, ich kann nicht mit Gewissheit sagen, wen ihr mit TPerry meint. Aber die Vortsellung, mit der hübschen Bäckerin was zu haben, ist durchaus reizvoll, aber sie hat ja lieber Smiddy @Dedalos schöne Augen gemacht

Ich habe niemanden schöne Augen gemacht, der Schmied hat einfach nur hübsch gesprochen.
Hättest du das Wort an mich gerichtet, hätte ich auch mit dir gesprochen.
Also bin ich auf deiner Liste nur aus Eifersucht, weil ich mit dem Schmied ein Kompliment gegeben habe?
Dafür muss ich an den Galgen. :smiley:

Jeder hat wohl seine Gründe

1 „Gefällt mir“

nur zur Info:

Ich liebe den Herrn einfach, muss das Buch wieder mal rauskramen. (Und ja es gibt mindestens ein Zitat für jeden von uns). :grin:

1 „Gefällt mir“

Man muss eine gute Spitze auch mitnehmen. Kein Gag wird zurückgelassen!

1 „Gefällt mir“

Eifersucht und Neid sind die häufigsten Mordgründe :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Ich verlangte gestern nach Baldrian für dich - aus Zuneigung und es ging niemand darauf ein. Ja! Und hätte ich da schon gewusst, wo du wohnst, und wie es bei dir riecht, hätte ich mich da schon lieber an das Waschweib wenden sollen!!!

Dich nehme ich morgen genau unter die Lupe :male_detective: aber heute werde ich zwischen @Frau_Nerdy_Cookie und @Addearheart wählen. Ich denke aber ich bleibe wohl bei der Bäckerin.

1 „Gefällt mir“

Aha. Wer nichts sehen kann, braucht eine Lupe.:wink:

Ich habe halt keine Wolfsaugen wie andere Leute hier

1 „Gefällt mir“