Werwolf Runde 2 - Spielthread

Es ist nicht gerade wahrscheinlich, dass die Wölfe den alten Mann fressen. Es ist wahrscheinlicher, dass wir einen der beiden Wölfe erraten

Ja klar sie wollen jetzt unbedingt denn Leibwächter bekommen.

Will man nicht erst den Seher bekommen?

1 „Gefällt mir“

Das denke ich auch

Das stimmt, und nach der Liste werd ich die nächste Nacht wahrscheinlich nun nicht mehr überleben.

Hast du letzte Nacht etwas rausfinden können?

Ich blick da nicht mehr durch wann Hee oder Leibwächter. Bekommst du gesagt wenn dich jemand töten wollte?

sag ich später, finde ich taktisch sinnvoller

Okay, ich ahne schon warum :slight_smile:
Sehr gut

1 „Gefällt mir“

Ich glaube erstmal @anon67109168 wenn er sagt er hat mich gerettet und Marah vergiftet, ich weiß es aber nicht, damit wäre er die Hexe und gestern muss dann also der Leibwächter jemand beschützt habe. Vom alten Mann erfährt man ja wer es ist, wenn er das erste angegriffen wurde, so steht es ob in der Beschreibung.

2 „Gefällt mir“

Das erfährt sie soweit ich weiß zwar nicht, aber miesfies hat ja zwischendurch schon Äußerungen gemacht der Hexer zu sein. Wenn das stimmt (was ich glaube), kann es letzte Nacht nur der Leibwächter gewesen sein und für diese Nacht kein Schutz mehr bestehen.

Ja hätte ja nur sein können das man dann vielleicht ein PN bekommt “du wurdest gerettet”. Sind ein paar Rollen dabei, die ich nicht so gut kenne.

Ne der einzige der weiß wenn er jemanden rettet ist die Hexe.

2 „Gefällt mir“

Da bist du nicht alleine, ich glaube fast jeder von uns hat schon zwischendurch mal nach einer Rolle oder Regel gefragt. Besser so als wenn wir durch einen Irrtum verlieren :grin:
Verstehe ich das beim alten Mann denn richtig, dass es auch als erster Angriff zählt wenn die Hexe ihn sofort heilt?

@Leelo Du hast Recht, da war ich zu voreilig. Es macht mehr Sinn mit deiner Erkenntnis noch zu warten. Ich bin gespannt was die anderen heute so von sich geben.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön ruhig heute, ein zwei Wölfe müssen noch gefunden werden und jemanden müssen wir heute wieder hängen.

Ich muss gleich wieder weg und schaffe es nicht zur Abstimmung, da kein Internet. Hau mal was raus.

Zu viel will ich nicht preisgeben, man kann es sich merken das du nach eigenen Gefühl gestimmt hast.

Boja und taedison sind gut, was ich diese Nacht sah, sag ich noch nicht.

Mein Verdächtigen sind:
@Morissa - Jägermeister-Gate und FreimaurerGate, da passt zu wenig zusammen
@anon67525897 - auch wenn er mit der Rollyman ist nicht verliebt Sache recht hatte, könnte es immer noch sein das Nerdy_Cookie unter den Wölfen andeutete das sie verliebt ist

@TriNephelin schreibt sehr wenig und dann auch wenig was wirklich hilft, glaube aber nicht das er ein Wolf ist

weniger Verdächtig sind für mich:
@Neanderdurst, @anon76679885, @Iskaroth, @davkind @MainspitzBohne

@anon67109168 deutet stark an er ist die Hexe, ich glaube ihm

Dörfler:
@Astarth (Fuchs)
@boja
@taedison
@Pa_D (durch die Kontrolle von Fuchs -> Bojan)

So was sagt ihr?

8 „Gefällt mir“

He Ho

Ich habe irgendwie keinen besonders im Verdacht.

Bei @Morissa würde ich aber mit gehen.

2 „Gefällt mir“

Schwierig @anon67525897 stimmt leider auch viel zu seltsam ab. Da könnte sowohl Wolf als auch Dörfler versteckt sein. @Morissa ist zwar verdächtig aber die Andeutungen sind halt alles was wir haben.

2 „Gefällt mir“