Vielleicht wollte er auch einfach nicht sterben, weil ein Post ihn plötzlich zum Hauptverdächtigen gemacht hat
Wäre auch so mein Pick. Entweder Isi hat ihn genommen weil er ein Dorfbewohner ist, um ne Finte zu legen, oder weil er ein Wolf ist und sie darauf spekuliert hat das alle bezweifeln würden, dass sie einen Wolf nimmt.
Das gute an unserer Situation ist, dass wir nicht mehr verlieren können.
Der Wolf müsste mehr bestätigte Bürger fressen, als es noch verdächtige Bürger gibt.
Wenn meine Vermutung stimmt und @Nikakioy eine erfahrene Spielerin ist, hat sie womöglich einen Werwolf als Nachfolger @davkind bestimmt. Das wäre unheimlich hoch gepokert, da er womöglich durch unsere Seherin überprüft worden wäre, aber da es in diesem Fall nicht passiert ist, ist es die fast perfekte Tarnung.
oder aber @Neanderdurst hat seinen Kollegen geopfert um selbst etwas länger im Spiel zu bleiben
Ja, mein Problem mit Neanderdust ist, dass er eigentlich nur wegen einem Post überhaupt auf der Verdächtigen Liste steht. Davor hätte ihn nie einer gewählt. Ist mir irgendwie zu wenig.
Für mich war unsere Seherin zuletzt unsere Anführerin, da sie definitiv kein Wolf war.
Da sie gefühlt zuletzt bei @Neanderdurst war, habe ich mich ihrer Meinung angeschlossen.
Wird das hier eigentlich bis zum bitteren Ende gespielt? Ansonsten könnten wir Davkind töten, dann ist er entweder Wolf oder gibt seine Bürgermeisterrolle jemanden der nachgewiesen Dorfbewohner ist und die Wölfe können nicht mehr gewinnen. Damit wäre die Runde ja quasi beendet.
Es wird solange gespielt, bis alle Wölfe oder alle Menschen/Nicht-Wölfe tot sind; auch wenn es gerade echt nicht gut für ihn ausschaut, kann der Wolf noch gewinnen.
Ne das wollte ich ihm auch nicht ankreiden, sondern nur zeigen, dass Bakga scheinbar noch nicht für alle sicher ist.
davkind wäre wohl auch meine Wahl - wenn er unschuldig ist und z.B. taedison zum Nachfolger macht, ist nur noch offen an welchem Tag wir gewinnen.
Ich bin mir sicher, der alte Mann kann nur noch vom Wolf angefallen werden (und dass der Leibwächter gehängt wird bevor er wenigstens noch einen schützen kann, ist auch sehr unwahrscheinlich - aber vermutlich wird das eh keine Rolle mehr spielen).