Werwolf Runde 2 - Spielthread

Der Seher hatte halt einen sehr guten Lauf. Nun werden wir halt Verluste hinnehmen müssen.

Bitte schreibt mehr und schaut notfalls in die Vergangenheit, ob ihr da Hinweise findet (Wer hat wen beschuldigt oder verteidigt). Ihr habt noch eine Stunde bis der heutige Tag vorbeigeht :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Dachte wir töten davkind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist Sonntag. Niemand wird an einem Sonntag gehängt D:

2 „Gefällt mir“

Ich halte das weiterhin für eine schlechte Idee. :ugly:

Wenn es dich tröstet, ich bin immernoch für Neanderdurst :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja danke das hilft mir. :beansad:

Du machst eh was du willst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Immer :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell eher am schwanken zwischen @Neanderdurst und @TriNephelin an sich verstehe ich die Logik den Hauptmann zu töten aber sie gefällt mir aktuell einfach nicht .

Was würde leicht gegen TriNephelin sprechen?

Was gegen mich spricht, weiß ich leider :sweat_smile:

Also ich bleibe weiterhin bei @anon67525897, wenn jetzt nicht noch ein entscheidender Einwand kommt.

Bei Tri einfach nur ein Verdacht.
Dich kann ich halt mit deinen Aussagen aktuell noch nicht richtig zuordnen. Ich muss morgen nochmal ein bisschen was nachlesen.

Dann wäre es doch klüger, davkind zu wählen. :thinking:
Weil morgen werde dann sowieso ich erhängt, aber die Hauptmann-Wolf-Frage wäre endlich geklärt.

Wenn der Hauptmann ein Dörfler ist, kann er einen sicheren Dörfler als Nachfolger wählen, und so weiter (siehe Leelo’s Angaben) und der Hauptmann ist safe ein Dörfler.

Für den Fall dass du heute draufgehst, gibt den Titel bitte an Boja weiter :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nochmal die Posts von @anon67525897 durchgegangen, kann aber nicht unbedingt was belastendes finden. Er hat sich zwar anfangs gesträubt auch Cookie als Wolf zu sehen, hat aber zwischendurch mehrfach Anspielungen zu den Verliebten gemacht und auch abgefragt was wir über beide denken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Info bei den Wölfen in der pn kursierte.
@TriNephelin fliegt für mich etwas unter dem Radar und eigentlich ist es auch genau das, was ich vom letzten Wolf erwarten würde. Die Posts waren zum Teil gegen bestätigte Werwölfe und zum Teil eher nichtssagend. Auch die Stimmenabgabe gibt da nicht viel her.

Ich schwanke zwischen davkind und Neanderdurst und einer von beiden wird es wohl eh heute werden. Der Kopf sagt davkind aber das Bauchgefühl ist seit Tagen bei @Neanderdurst. Dem folge ich wohl auch gleich.

@davkind Lieber an @taedison oder sonst @anon76679885, denkt an einen der letzten Posts der Seherin :wink: (tendenz zu taedison)

Dieses Thema wurde nach 50 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Wer soll heute hängen?

(Der Beitrag ist von @Davkind)

„Ich bin so schwach ich bin so frei ich wollt doch nicht der letzte meiner Reihe sein.
Der Tod Der Tod er schmerze sehr ach wenn ich doch noch mächtig wär.
Sie war mir angeboren und doch war sie vergoren.
Findet den Weg zur Wahrheit.“ image


Sprach der Hauptmann, bevor sich die Luke öffnete. Er starb unter den Blicken der aufständischen Menge.
@Davkind war ein Dorfbewohner. Als letzte Amtshandlung übergibt er @taedison die Hauptmannswürde.

10 „Gefällt mir“