Werwolf Runde 2 - Spielthread

So wie es hier teilweise abgeht, meinst du sicher unsere ModeratorInnen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der Leibwächter ist eine der wichtigsten Figuren, wie man beim Beschützen der Seherin gesehen (haha) hat. Deswegen müsste er sich sehr subtil zu erkennen geben.

An sich hat sich da nichts geändert aber ich bin mir auch nicht sicher wo wir ansetzen sollten es sind sowohl @TriNephelin als auch @Neanderdurst in meinen Augen verdächtig. Selbst du bist noch möglich aber weniger verdächtig als die beiden.
Um meine Theorie zu überprüfen würde ich gerne @TriNephelin hängen.

Gerne, wenn du mit dem Ergebnis (über)leben kannst. : )

Ist es nicht merkwürdig, dass ich bei dir schon von Anfang an ein komisches Gefühl hatte?
Und nun bist du einer der letzten Verdächtigen.

Jetzt möchte ich auch mal meine gewagte Theorie äußern:

Die schwarzen Pfeile markieren die Werwölfe:
Wie wir sehen, haben wir in allen Himmelsrichtungen min. einen Wolf.
…außer im Süden…

Zugegeben muss das nichts heißen, aber es ist auffällig

6f50a92c165c52d39923442423cd1ada56ebeb2f_2_598x500

1 „Gefällt mir“

So auffällig ist es nicht. Unten sind doch auch einige Sonderrollen zu finden

Schaut meine Abstimmungen an.
Und das was ich andeute müsst ihr mir schon glauben. Beweisen kann ich logischerweise nichts.

Ich brauche auch nicht noch einen in der Nachbarschaft :simonhahaa:
Wie boja sagt, dafür waren im Süden schon einige Sonderrollen. Ich wünschte es wäre so einfach.

@anon67109168 Och der Mord an Marah spricht für dich (und es hat ja auch kein anderer versucht als Hexe durchzugehen)

2 „Gefällt mir“

ja wie gesagt, ich glaube dir eh, dass du die Hexe bist.

Und auf Abstimmungen geb ich halt nicht unglaublich was (nicht nichts, aber auch nicht alles)

Wen hängen wir denn jetzt?

Nachdem ich meine Rolle quasi offenbart habe, wäre es klug, heute einen der anderen Verdächtigen zu hängen, da ich wahrscheinlich eh durch den Wolf sterben werde. Und da einige schon gemeint haben, heute für TriNephelin zu stimmen, werde ich das auch tun.

Sodass ich einen heldenhaften Tod durch Wolf sterben kann :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

@TriNephelin hängen wir heute

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 45 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Tag 8 neigt sich zu Ende. Die Dorfbewohner dürfen wieder abstimmen.

(Mit diesem Text verabschiedet sich TriNephelin)


Es war genau 8 Tage nach seiner Ankunft in jenem verwunschenen Dorf, spät Abends.
Matt glänzte das klamme Gebälk des Galgens, im Flackerschein des Grillfeuers auf dem Dorfplatz.
“Diesmal gehörst du uns!” krächzten die anwesenden Dörfler. Eine große und kräftige Gestalt legte eine Schlinge um den Hals des Delinquenten, schritt zum anderen Ende des Seils und zog es vehement straff, bis auch die hinterste Reihe sehen konnte was daran hing.

Dann nahmen die anwesenden Kinder ihre Stöcke in die Hand und schlugen auf die arme Pinata ein, bis sie zerbrach.

Dieser Zwischenfall erinnerte mich daran, dass ich just in diesem Moment auf dem Schafott stehe und nur noch wenige Augenblicke zu leben habe und dass das Jugendschutzgesetz in diesem Dorf, scheinbar keinerlei Beachtung findet.

Doch habe ich noch Zeit für ein paar letzte Worte:

famoser Weise dröhnt zeitgleich aus der Jukebox in der Taverne, die Abspannmelodie der Bugs Bunny Show

„Die Mitspieler waren heute wieder wundervoll
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön
und auf Wiedersehen.
Schaun sie bald wieder rein,
denn etwas Schau muss sein.

Und heißt es Bühne frei,
dann sind Sie mit dabei
denn die Schau muss weitergehen,
auf Wiedersehen!“

TriNephelin bedankt sich bei allen Beteiligten inklusive den Moderatoren, für dieses tolle Spiel.


(TriNephelin war der letzte Werwolf)

25 „Gefällt mir“

:clap::partying_face:

War schön hier zu lesen. :slight_smile:
Dank an alle Spieler für die teils spannende und überraschende Storyline mit all den kleinen plot holes.
:popcorn::flushed::+1:

6 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

„Ha! Erledigt haben wir sie! Mistviecher elendige.“ Lady setze sich erleichtert auf den Rand des Galgens. „Aber dennoch… wir sollten das hier alles niederbrennen. Wenn wir es halbwegs Glück machen kriegen wir sogar das Geld der Versicherung wieder.“

„Wie erklären wir die Leichen?“, fragte Kettle. Etwas miesepetrig verzog sie das Gesicht.

„Ich lass mir was einfallen. Jetzt hol gefälligst die Benzinkanister.“

Danke für das mitmachen! Es war eine große, chaotische Runde. Wie immer sind wir für euer Feedback dankbar und hoffen das es euch gefallen hat :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Danke an @LadyWazabi @kettlerne und @Esco hat wieder richtig Spaß gemacht.

6 „Gefällt mir“