Werwolf Runde 2 - Spielthread

So lange es noch Hexe und Leibwächter gibt leider viel zu unsicher.

Eigentlich nicht mehr, wie bei einer normalen Runde auch, wo alle alle auf einen zeigen und sich am Ende einigen müssen. So wie die Runde lief hätten wir uns nicht mal absprechen können nach der zweiten Nacht.

1 „Gefällt mir“

Dazu wollten wir isi ja gerne machen. Durften wir aber nicht

1 „Gefällt mir“

naja entweder man wählt wie man will oder zögert kurz und folgt einem anderen wolf

Ich glaube du überschätzt die Möglichkeit des dieser PN, am ende hängt es immer von der Dynamik des Dorfes ab und man kann nur so was absprechen wie, jeder wählt ein anderen oder man wählt denn mit der abgesprochen wird, falls es das gibt.

Und diesmal hatte ich bei den Abstimmungen recht, es war wichtig auf die zu schauen die ausscheren.

Und MissMarple kann sie nicht lesen :sob:

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du da mehr rauslesen als ich. Die haben halt wie alle anderen mitgestimmt oder für andere Wölfe.

Oder random jemand anderen.

So wie alle anderen auch.

Also wir Werwölfe hatten keine Zeit für einen detallierten Plan. Meist war das zeitlich so eng, man selber nicht da, dass nur ein Name rausgehauen wurde und fertig. Weiß nun ehrlich nicht was da für ein mega großer Vorteil für uns war.

Im Gegenteil, es hieß nur nach dem Seher Fuchs Debakel das man eben auch mit der Mehrheit geht.

Ich lade jeden herzlich ein, einmal ein :werwolf: zu spielen. Man merkt schnell, dass man da keine Vorteile hat.

Die Regel wird auch nicht so extrem hart umgesetzt. Wenn jetzt irgendwo das Internet ausfällt und die Person nun XX Stunden nicht online ist, dann ist es ja kein Problem. Und ggf. kann man sich ja auch abmelden.
Wie bei einer normalen Runde sollen die Wölfe sich halt einstimmig festlegen. So eine große Sache war das eigentlich nun auch nicht. Es gab oft zehn Minuten Diskussion und dann haben Wölfe einfach abgestimmt und es war vorbei. Und wenn da nur einer kurz seine Stimme abgegeben hat. Das lief eigentlich recht gut.
Gut, und wenn man mitspielt hier, gibt es halt einen groben Zeitplan. Anders geht es leider nicht.
Man könnte aber auch überlegen die Tagphase erst um 10 Uhr oder so zu beginnnen, damit die Nachtphase länger dauert. Man muss halt bedenken, dass auch die Hexe auf die Wölfe reagieren muss und deswegen ist es immer gut, wenn die Wölfe sich so früh wie möglich entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Waaas? Ich dachte das war Absicht um zu signalisieren, dass du das Wolfsjunge bist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh ja klar DAS wars :sweat_smile:

Ich habe mit zwei Getöteten kurz in PNs geschrieben, weil ich so neugierig war.

Wo ich jetzt eh schon hier bin: Danke an alle, es war sehr schön hier mitzulesen.

4 „Gefällt mir“

Du solltest dich zur Todes PN hinzufügen lassen.

Gut zum nachlesen.

So neugierig bin ich dann doch nicht, ich denke, da sollten die Spieler unter sich bleiben können.

1 „Gefällt mir“

22 Tage …

22 Tage ohne neues Futter. Ohne neue Oberschenkel. Oder Unteschenkel. Oder Bizeps.

HUNGER!!!

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass eine alte Frau leckere Unterschenkel hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

warte :crystal_ball: neee meine werden nicht schmecken :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“