Werwolf Runde 2 - Spielthread

Eins. @ELGonZoR ist tot. @Frau_Nerdy_Cookie hat nur die Leiche gefunden.

1 „Gefällt mir“

@ELGonZoR ist leider tot und @Frau_Nerdy_Cookieals Nachbarin hat ihn gefunden.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht genau. Für mich war Gamebuddy ein save call. Er hat ziemlich viel Unruhe in die normale Dorf Unterhaltung gebracht. Für Wölfe eigentlich gar nicht so verkehrt. Aber ich gehöre zu den Verdächtigen also muss man nicht auf mich hören.

1 „Gefällt mir“

:ugly::ugly::ugly:

1 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall unkonventionell gespielt für ein Rotkäppchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann gehöre ich auch zu den Verdächtigen.
Ich habe für @gamebuddy gestimmt, weil er mir zu laut war und das mein einziger wirklicher Anhaltspunkt war.

Keine Angst gehängt werde wahrscheinlich ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt fast so als bettelt ihr darum das man euch aufhängt. Interessant. :thinking:

Da stimme ich dir zu :slight_smile: Dafür, dass wir uns so schlecht auf jemanden einigen konnten, ist es schon recht auffällig, dass so viele für gamebuddy gestimmt haben.

Wir wissen aber auch, dass die Wölfe sich nicht über PN absprechen dürfen, wen sie hängen wollen. Also dürfen sie nicht zu auffällig während der Tagphase versuchen, das Dorf auf jemanden zu lenken. Leider muss man sagen, dass gamebuddy sich recht auffällig verhalten hat. :frowning:

Die ersten Tage sind einfach zu random, als das man gute Schlüsse ziehen könnte. Wir müssen die nächsten Abstimmungen abwarten und hoffen, dass wir zufällig doch einen Werwolf erwischen und nicht gleich wichtige Figuren wie die Seherin :slight_smile:

Ich gesprannt wie es weitergeht und trauere um unser armes Rotkäppchen. Wer bringt der alten Frau denn jetzt ihre Brötchen?

EDIT

Den Märtyrer spielen macht dich nur verdächtiger :nerd_face:

Nein ich seh die Sache nur realistisch. Marah hat gestern schon für mich gestimmt und hat anschließend Gerechtigkeit gefordert. Dazu bin ich als der erste der Buddy gewählt hat natürlich an einer Position wo mein vote sehr klar gewählt ist, was halt darauf zu führen ist, dass ich mir Recht sicher war wen ich nehme

1 „Gefällt mir“

Wer nichts zu verlieren hat, muss den Tod nicht fürchten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Boja führt ganz offensichtlich was im Schilde. Aber warum bringst DU dich selbst auf die Verdächtigenliste?

Stapfte heute morgen mit dickem Schädel zu Frau @Frau_Nerdy_Cookie um das neue Schloss zu montieren, als er den Tumult vor dem Haus von ihrem Nachbarn sah.
Da wusste er, das kann nichts gutes heißen.

“Diese verdammten Wölfe…” grunmelte er .

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht der Assistent unseres Detektiven?
So was nennt man Taktik.

1 „Gefällt mir“

Mein Plan ist es übrigens Wölfe zu finden. Also ich denke das führen bis auf 5 Leute alle im Schilde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein wenn überhaupt war er mein Assistent :smirk: aber wir haben ja in 2 vollkommen verschiedene Richtungen ermittelt. Ich bin mir ziemlich sicher das der gnom kein wolf ist.

Und woher bist du dir da total sicher? Wir wissen im Grunde immer noch nicht wirklich was. Teile doch dein Wissen mit dem Dorf

1 „Gefällt mir“

Habe ich doch. Ich sage @anon74477453 ist kein wolf. Das weiss ich aus Quellen die nicht genannt werden wollen.
Aber möglicherweise lastet ein alter Fluch auf dir und du würdest gerne die Seiten wechseln.

nachdem der Gnom ausgeschlafen hatte und seine zwei Zähne geputzt hatte trat er vor die Tür und lauschte den Neuigkeiten die die Lady für die Dorfbewohner hatte. Die ersten Mutmaßungen und Äußerungen machten ihn unruhig. Er dachte an die Spuren, die er im Wald gesehen hatte und überlegte ob er dies noch für sich behalten sollte oder nicht. Er sollte sich diese Spuren nochmal genauer ansehen, ging ihm durch den Kopf

“Schreckliches passiert! Aber wenigstens lauter Mann weg. Endlich frei zum Sammeln”

1 „Gefällt mir“

“Also ich äußere ebenfalls den Jeneral Verdacht, dass ein Großteil derer, die den Buddy hängen wollten raffgirische Wölfis sind!
Im besonderen @Leelo @anon67525897 und @Astarth !”
Die sind mir mehr als Suspecht!" sprach der Schmied