Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

dann hätt ich gern ein Grab mit viel Platz zum darauf-herum-tanzen :grin:

Seid ihr jetzt zufrieden? Der arme Buddy hat doch nur seine Pflicht erfüllt :frowning:

Du hattest dein Kollegen zügeln müssen, so wie rumschnüffelte musst man ihn ja für ein Wolf halten

1 „Gefällt mir“

Er war eben noch Jung und unerfahren.

2 „Gefällt mir“

:frust: ncoh ein schnaps auf buddy

Ein Fremder im Dorf :open_mouth: Fangt ihn!

Danke :wink:

Ich bin mir ja nicht sicher, ob mich das Waschweib wirklich beleidigt hat - Brienne von Tarths Gesicht war zwar vllt grottig, ihr Arsch dafür mit Sicherheit aber ziemlich knackig :sunglasses:

Wer aber der Mann mit dem Frauennamen? :joy:

Morissa!

1 „Gefällt mir“

Ah okay, stimmt. Jetzt weiß ich wenigsten endgültig, dass „sie“ ein Mann ist :sweat_smile:
Nja sorry, bin halt neu hier :innocent:

Wie ich soeben erfuhr, ist @ELGonZoR auch eine Sie!

Haben wir es mit Frauenmörder-Werwölfen zu tun?

4 „Gefällt mir“

Die Frau mit Männernamen, dass Problem hatten wir auch schon in der ersten Runde xD

2 „Gefällt mir“

Das wäre gefährlich für dich.

Ernsthaft? Das gibt mir zu denken!!!

Wow, ich kann gerade nachvollziehen, wie sich die Bohnen und vor allem das CM fühlen müssen… Ich beschäftige mich hiermit (gut, nebenbei) und verdiene Geld damit (ja, mein Chef ist tolerant)

Ich denke nicht, dass die Wölfe sich so ein altes, zähes Stück Waschweib reinpfeifen wollen!

1 „Gefällt mir“

A Propos @discobot gibt’s hier auch mal was zu Essen in dem Laden? Sonst muss ich mich bei deinem Chef beschweren.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ach, du schon wieder, mir sollst du helfen. Kein gutes Personal mehr in der Taverne.

Du weißt ja nicht, was er kann! Vllt. kann er dir ja was zu essen bringen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Is noch Möhreneintopf von gestern da, heute ist er noch besser :yum: