Was hat das verrückte Waschweib den von sich gegeben?
Möchte nur zu Bedenken geben, dass die Wölfe nicht wissen, wer der junge Wolf unter ihnen ist. Das wäre schon ein russisch Roulette unter 5 Wölfen den Jungwolf rauszupicken. Auch den Jungwolf für 2 Kills zu opfern so früh im Spiel erscheint mir recht unklug.
Ja nee das ist klar, der Keks oder das Herz, einer ist hier mächtig haarig Nachts.
Im Wortlaut weiß ich es auch nicht mehr genau
Sie hat doch nur alle Namen aufgezählt die Buddy gewählt haben, mehr nicht.
Natürlich zweifle ich, da hier erstmal jeder verdächtig ist, und da du bereits nach zwei Tagen so viele Leute auf der Liste hast, erscheint mir das erstmal nicht unverdächtig. Meine rein spekulative Herleitung steht in meinem letzten Post.
Achso, ganz vergessen, hab das noch nie mit dem jungen Wolf gespielt.
Raus bin ich erst um 21 Uhr
Ist er ja für heute auch, finde ich. wie es morgen aussieht wird sich zeigen. Er ist suspekt aber wir haben für heute andere bzw konkretere Anhaltspunkte
Naja, gestern hat sie noch anderes von sich gegeben, das im Nachhinein gar nicht so falsch war. Ich will sie nicht als Orakel hinstellen, aber durch ihre Erfahrung hat sie vllt nicht ganz unrecht
Gestern hat jeder geraten
Wenn einer deiner Verdächtigen heute hängen sollte und kein Wolf ist, bist mit ganz großer Wahrscheinlichkeit morgen du dran.
Das sag ich schon den halben Tag
Gestern, habe ich mich weil verpennt, mit meinem wild guess grob in die Nesseln gesetzt.
Und dazu ne Freirunde vom Wirt.
Prost!
Wow! Die abschließende Beurteilung bzw alles Weitere was du sagst, wird hoffentlich sehr genau unter die Lupe genommen! Aber vorerst muss ich meine Top 4 wohl nochmal überdenken…
Also 1. Das Nordosteck abzüglich unserer morgendlichen Leiche
3. Profit (sorry, musste sein!)
4. Boja
5. die anderen
Will damit sagen, unsere Hauptfrau hat einen sagenhaften Humor und sie ist auf unserer Seite, aber so ganz bin ich mir nicht sicher
Ok, ich hab gleich Feierabend, kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der Tätertheorien geben?
Musst du alles nachlesen.
Es wurden Verfluchte/Verzauberte benannt.
Ansonsten nicht viel besonderes.
Mach ich sowieso aber das wird noch ein bisschen Dauern
Öhm Meine Nase sagt mir enzweder @Addearheart oder @Frau_Nerdy_Cookie. Wer von beiden sind wir uns wohl alle noch unschlüssig, für alle anderen Verdächtigen haben wir wesentlich weniger Indizien. Und ich muss zugeben, mich natürlich, da ich mit dem Verdacht aufkam