Werwolf Runde 2 - Spielthread

Sorry hatte ausversehen dir geantwortet

Wow… okay! Wie soll ich das werten, meine Nr 1 Verdächtige nimmt mich in Schutz??? Wenn das nicht verdammt link verdammt würde es meine Nase aber zusätzlich mein Bauchgefühl bestätigen, dass @Addearheart doch ein Wolf ein ist

Ich sage jedem der mich als wolf sieht soll mich halt wählen. Wenn das losgehen ist oder super Taktik, dann bin ich ein größeres Genie als ich dachte.
Ich habe Gamebuddy gewählt, genau wie 9 andere Leute

Wir waren 3 Jahre verheiratet? :ugly:

Das war RP :smile: (oder auch nicht, Leelo ist fies. :beanwat:)

Unser On/Off Fuchs verwirrt mich mehr, als das er hilfreich ist. :ugly:

Tod ist für keine Rolle von Vorteil. :ugly: Einige aktivieren dann nur Effekte.

1 „Gefällt mir“

Geht ihm vermutlich auch so

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: aber was hilft ihm das, wenn er eine Wolf wäre? der Verfluchte wäre einfach tod und sollte er das Wolfjunge sein, wäre es ganz schön früh um diesen Trumpf zu ziehen, besonders weil ja mind. eine Person gerettet werden könnte.

Ja, es wäre ganz schön früh und ein guter Bluff.
Ich bleibe dabei, ich habe meine Argumente genannt, warum ich eben den beiden genannten nicht traue.

Ein Bluff den ich das gesamte Spiel nicht zurücknehmen könnte. Ich bin so genial…

Hä? Du meinst, weil die Hexe noch lebt?

Dein Zynismus zerstört alles :budikopf:

Trau ich denn beiden (Boja Astarth)? Ähhh naja sie stehen nicht ganz oben auf meiner Liste, aber in den Top 7. Aber die ganze Fuchs sache ist zu heiß um sie nicht zuerst ernst zunehmen und daher glaube ich Astarth erstmal.

Boja schreibt auch viel und wird sich morgen eh langsam verheddern sollte er ein Wolf sein.

Ja und bisher fiel ja kein Tod die Nacht aus.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt schon etwas fadenscheinig mir eine Taktik vorzuwerfen, die keinerlei Sicherheit hat. Ich bin seit Start der Runde vorne mit dabei. Das Problem ist, wenn ich möchte das jemand ein Wolf ist, dann ist es egal was er macht, es ist alles eine Taktik.

4 „Gefällt mir“

Ja das macht mir auch Angst…aber vllt wissen wir ja morgen früh mehr, wenn ich noch lebe

Am verdächtigsten find ich immer die, die wie aus dem Nichts einen Verdacht äußern.
@anon67525897 vorhin z.B. als er, wie aus dem Nichts, mir vorwarf ich würde Leute verdauen, statt zu arbeiten. :smile:
Hier wird es wohl Aktive (also viel schreibende) und Passive (eher Ruhige) Wölfe geben.
Bakga halte ich für einen eher passiven, der zwischendurch nur mal in eine Richtung sticht.

3 „Gefällt mir“

Oder durch den Leibwächter. Theoretisch könnten wir das Wolfsjunge hängen und trotzdem in der nächsten Nacht niemanden verlieren.
Mich würde es auch nicht wundern wenn sich 2 Wölfe gegenseitig beschuldigen damit einer unser Vertrauen erhält und später leichteres Spiel hat.

1 „Gefällt mir“

Wäre halt jetzt auch noch etwas arg früh einen Wolf zu opfern. Die Wölfe haben es doch jetzt kaum nötig was zu tun.

2 „Gefällt mir“

Ok da habe ich mich ungünstig ausgedrückt, ich meinte, dass das im Laufe der Zeit passieren kann. Außer ein Wolf wäre etwas egoistischer und würde schonmal sticheln um später sagen zu können, er/sie hätte es ja von Anfang an gesagt. Aber das scheint eher unwahrscheinlich.
Klar wenn man es sich jetzt anschaut, könnten sich die Wölfe fast schon zurücklehnen und erstmal zusehen wie sich ein paar Leute gegenseitig ans Messer liefern.
Es wäre nur schön wenn sich noch ein paar Leute mehr vor dem Vote melden würden und ihre Sicht mitteilen bevor wir voreilig handeln.
Ansonsten scheint mir die Annahme von Astarth noch am naheliegendsten.

3 „Gefällt mir“

Es sind noch gut 70 min, ein paar Leute waren heute wieder sehr leise.

Wäre schön wenn ihr auch noch mal was schreibt. Fuchs oder nicht Fuchs das ist heut die frage.

Andere schreiben oder verlinken sicher noch mal eine kurze Zusammenfassung des Tages.

Wenn man auf die Accountnamen klickt, kann man dort über das Fenster die Beträge von der Person filtern und Diskussionen noch mal gezielt nachlesen.

Ich hoffe das ich nachher kein Boja baumeln sehe, die Nacht ruhig bleibt und man liest sich in der Taverne.

Wer auf mein Profil filtert kann auch direkt den Tag als ganzes lesen :smile:

9 „Gefällt mir“

Beziehungen andichten ist mein Hobby