Werwolf Runde 2 - Spielthread

Aus dem Text hatte ich nun auch eher das Gefühl, dass die Wölfe Marah erwischt haben, dann hätten wir diese Info doch nicht bekommen dürfen.

Das einzige, was offenbar sicher scheint wäre meiner Meinung nach, dass Addearheart der Wolfsjunge war, und dadurch die Wölfe so erzürnt waren, dass 2 starben. Marah und Dedalos. Und Dedalos schoss als Jäger noch crts nieder.

Ja genau so hatte ich mir das nun auch gedacht. Die Wölfe haben Marah und deda getötet und deda hat Chris erlegt.

Oder wir geben zu viel Wert auf den Text und die Wölfe haben Chris und deda getötet und deda hat dann Marah erschossen.

@Esco @kettlerne könnt ihr da kurz Klarheit schaffen?

Die Werwölfe fressen den Jäger. Der erschießt den Flötenspieler. Der Verfluchte stirbt und verwandelt sich nicht.

4 „Gefällt mir“

Ahhh danke, dann muss also die Hexe im Spiel gewesen sein

2 „Gefällt mir“

Da Deda aus dem Grab noch verwirrt. Verfluchter ist nicht gleich verfluchter durch den Flötenspieler?

Dann müssen wir der Hexe einen Riesendank aussprechen! So ist ein weiterer potenzieller Wolf (endgültig) eliminiert worden :relieved:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt immer noch verwirrt durch die doppelte Nutzung von verfluchter :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Rolle.

1 „Gefällt mir“

SCHMMMMMIEDDDIE du dummer dummer mann und dann auch noch Marah :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage: konnte er nicht mitdenken und besser zielen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Wenn die Wölfe den Verfluchten reißen, wird dieser zum Wolf. Wird er vom Dorf gehängt, von der Hexe vergiftet, vom Jäger erschossen oder vom Priester gerichtet ist er einfach tot.

Es kann immer noch sein das Adearheart das Wolfsjunge war und ein kill verhindert wurde.

Ja ich hatte nur bedenken, dass wir nun denken der verfluchte ist tot und dabei war es nur eine Person die vom Flötenspieler verzaubert wurde :smile:

ah, verstehe :grinning:

Das nächste Mal heißt der Verfluchte einfach der Verwunschene oder so ähnlich :grin:

Da unser Fuchs noch lebt, wird er ja heute eigentlich neue Erkenntnisse haben müssen

Dann lief die Nacht ja gar nicht mal so schlecht. Drei Tote Bürger hört sich zwar erstmal übel an aber der Flötenspieler und die Verfluchte sind dann ja auch nur eher so halbe Bürger gewesen

3 „Gefällt mir“

alle die @Frau_Nerdy_Cookie statt adderheart gewählt haben sind jetzt natürlich verdächtig

Weil? :smile:

Sorry, aber das ist doch dämlich. Wir haben von einem vermeintlichen Fuchs erfahren, dass einer von beiden ein wolf ist. Und man hat im Grunde eine Münze geworfen

6 „Gefällt mir“

Naja, unter den Wählern könnten doch Wölfe gewesen sein, die ja wussten, dass Addearheart ein Wolf ist und Frau_Nerdy_Cookie nicht und so versucht haben, dadurch die Wahl zu beeinflussen wenn sie wissen, dass anscheinend viele auf einen von den beiden gehen

EDIT: außer unsere Cookie ist auch ein Wolf :smirk:

2 „Gefällt mir“