Ja natürlich, aber es können auch Wölfe unter den Wählern von adderheart sein, weil sie somit nicht mehr verdächtig wären.
Man kann halt genauso sagen, dass alle die nicht @Frau_Nerdy_Cookie oder adderheart gewählt haben verdächtig sind, da sie mit ihrer Wahl eigentlich keine Relevanz für den Tag hatten und unterm Radar bleiben
Da hätten wir Addearheart (tot), crts2407 (tot), boja, MainSpitzBohne, TriNephelin, Schlumpf und Leelo.
Am ersten Tag haben davon boja, Schlumpf und Leelo für gamebuddy gestimmt.
Würde jetzt aber erstmal abwarten was unser vermeintlicher Fuchs heute Nacht erschnüffelt hat
Immer wieder boja. Ist schon auffällig. Und leelo stimmt ihm auch gefühlt oft zu.
Ich habe Frau_nerdy_Cookie gewählt weil sie viel auffälliger als Addearheart war.
Die Frage ist nun, wieviel erfährt der Fuchs? Können wir ausschließen das es nicht doch zwei Wölfe waren?
“Oh mein gott gleich 3 tote” sprach ich und ging am Morgen raus.
“Das ist ja schon das reinste Massaker hier. Wird am nächsten Tag den 4 Leute sterben”
Warum wählte Zb unsere Hauptfrau, bei dieser Theorie, weder Addear, noch Cookie, noch denn Fuchs?
Ich kann halt auch sagen es ist echt auffällig wie oft deine Stimme beim Vote keine Relevanz hat.
Du hast nun zweimal mich gewählt und gestern war abzusehen, dass ich nicht gewählt werde, da die Wahl zwischen adderheart und @Frau_Nerdy_Cookie lag. Warum hast du also dann gedacht, wähle ich einfach wieder boja wird schon. Du hättest aktiv helfen können, aber hast dich dafür entschieden mich erneut zu wählen. Und das trotz dem Recht großen Tenor, dass ich vermutlich heute eher ins Visier gerate.
Laut ein bisschen Internetrecherche wird dem Fuchs nur mitgeteilt, dass sich in dieser 3er-Gruppe mindestens ein Wolf befindet, aber nicht wer von den dreien und auch nicht wie viele.
Denke, dass wird hier auch angewandt, zumal sich Astarth, sollte er der Fuchs sein, ja auch so verhalten hat, dass er nur weiß, einer von denen ist ein Fuchs, er hat ja nicht bewusst gegen einen bestimmten gestachelt (soweit ich mich recht erinnere).
Du und der “fuchs” waren auch im verdächtigen Kreis weit vorne.
Ja und viele haben sich dazu geäußert, dass sie erstmal gucken ob der Fuchs recht hat.
Ich trau dem immer noch nicht. Mal schauen was er heute erzählt
Und warum traust du mir nicht?
Warum sind @davkind oder @anon74477453 vertrauenswürdiger als ich?
Und die These halte ich für bestätigt und die Nacht konnte er noch mal schauen.
Evtl. gibt es heute mehr Hinweise von jemand der der auch mehr weiß als andere.
Es sind zwar wieder drei Dörfler gestorben, aber wir haben noch die Hexe (die könnte noch heilen, aber evtl. hat sie die Nacht geheilt), denn Leibwächter, denn Fuchs, Seher und Prister (noch ein sofort kill).
Und wenigsten bleiben es 4 Wölfe und das Flötenspieler Problem ist gelöst
Weil du ein zwielichtiger Typ bist. Ich glaube schmebu ist die hexe. Davkind trau ich auch nicht. Der hält sich raus obwohl er da ist.
Nein du bist ein zwielichtiger Typ
Erklär mir doch, warum ich zwielichtig bin. Du schuldigst mich an hast aber nichts als ein Bauchgefühl und Indizien, die du so biegst, dass sie für dich passen.
Du bist immernoch viei zu offensiv. Obwohl du schon zwei Mal kurz vorm galgen standst
Ja, weil wir als Dorf nicht vorwärts kommen, wenn alle defensiv sind.
Ich bin verdächtig, weil ich offensiv bin. Wenn ich nun defensiver werde wäre das doch genauso eine Bestätigung, dass ich verdächtig bin.
Das würde ich so einfach nicht sagen. Wie bereits angemerkt wurde war es eine 50/50 Chance. Ich fand halt Frau Nerdy Cookie verdächtiger als Addearheart.
Interessant finde ich allerdings das Wahlverhalten von unserer Hauptfrau.
Wow das waren für die Dorfbewohner ja sehr gute 24h!
ein Wolf gehängt, der Flötenspieler tot und der Verfluchte kann nicht überlaufen.
Schade um den Jäger. Jetzt geht es daran die Abstimmungsverhalten zu analysieren!
Ich lebe noch??? Ich bin überrascht! Dabei habe ich gestern Abend getrunken, als gäbe es kein Morgen. Neben dem Kater habe ich immer noch den Abdruck der Tavernentheke im Gesicht…uff
Kritisiert mir den @boja nicht zuviel, das ist ein guter Mann!