Ist jetzt aber auch ein Dorfbewohner/Stimme im Kampf gegen die Wölfe weniger. Da bin ich noch gespalten wie gut das wirklich ist.
Dann erleuchte uns doch mal bitte
Man könnte meinen der Fuchs, der gestern mich noch hängen wollte sagt heute ich bin ein guter. Was könnte das bedeuten, Herr Detektiv?
Das er vielleicht doch kein fuchs sondern dein wolfskollege ist
Wie gesagt, die Indizien passen immer so wie sie passen sollen.
Die Wölfe töten also einen Kollegen um sich eine Rolle im Dorf zu sichern. Der originale Fuchs guckt währendessen schweigend zu.
Warum sollte ein Wolf so früh im Spiel einen anderen Wolf ans Messer liefern?
Und zu meinem Abstimmungsverhalten.
Zu gamebuddy habe ich schon gesagt, warum ich ihn gewählt habe und gestern habe ich für @Frau_Nerdy_Cookie gestimmt, weil ich mich für eine der beiden Fährten entschieden habe und da dann einfach die lautere genommen habe.
ich lasse mal ein Tavernen Dialog von gestern hier und frage mich, ist unser @Morissa nur ein Suffkopf oder wollte mich hier einer verarschen
@Rolly man könnte meine du hast dich in @boja verbissen, aber denn Dörfler bekommst du nicht
Vielleicht hat der richtige fuchs ja seine Hinweise besser versteckt. Oder er wusste das gleiche und hat astarth machen lassen weil er zufällig Glück hatte.
Ich höre da nur aaahhuu!
Dann steht es dir frei, alle Beiträge noch einmal auf die super subtilen Hinweise des richtigen Fuchs zu suchen.
Möchtest du dir als gern denn roten Schwanz anheften? Wer soll es sonst sein? Weitere Indizien gab es gestern nicht. Warum sollte der Fuchs die Wölfe so machen lassen, besonder da ich gestern breit erklärte das wir ihn erstmal beschützen können.
Kann der Fuchs bei seiner 3er-Gruppe auch jemanden “überspringen”, wenn dieser tot ist. Also, rein als Beispiel, jetzt boja, Pa_D und Leelo?
Und wann darf er überprüfen? Also, von der Reihenfolge her. Wäre auch nicht unerheblich…
Weil wenn Astarth wirklich der Fuchs ist und er jetzt meint, boja ist ein guter, könnte das als Hinweis gelten, dass er ihn und seine Nachbarn überprüft hat und keinen Werwolf gefunden hat.
Nein nicht die Wölfe sondern astarth.
Langsam glaube ich, wir haben vorgestern den falschen Ermittler gehängt. Ich jetzt nicht sagen, dass er ein Wolf ist, aber er scheint noch unfähiger als sein verstorbener Kollege
Ich bin mir nicht sicher ob er Wolf ist. Er ist vielleicht einfach nur auf mich fixiert.
Tote zählen glaube ich nicht. Denke
dann wird der nächste lebende gezählt
Guten Morgen ihr Lieben Leider dachte ich, dass wie letztes mal das Abstimmen bis 22 Uhr geht und habe daher leider nicht abgestimmt
Bin aber froh, dass der Flötenspieler nun keine Gefahr mehr für uns darstellt Auch wenn ich immer noch ein bisschen verwirrt bin was eigentlich passiert ist
Du kannst deine unschuld ja ganz leicht beweisen indem du drei Namen nennst.
Gestern FÜR das hängen des Wolfes Addearheart gestimmt haben:
@Dedalos (R.I.P.)
@Luggsen
@Marah (R.I.P.)
@Astarth
@Iskaroth
@taedison
@ChrisSechzig
@anon67109168
Diese 6 sind zusammen mit @Frau_Nerdy_Cookie erstmal safe.
Für die Cookie Dame gestimmt hatten:
@Addearheart (R.I.P.)
@crts2407
@boja
@MainspitzBohne
@TriNephelin
@Schlumpf
@Leelo
Die stechen für mich jetzt erstmal heraus, weil sie sich auf sie eingeschossen haben und einer davon ein Wolf war.
Aber natürlich auch alle anderen (ja, auch ich) die nicht Addearheart hängen wollten rücken jetzt mal schön ins Zentrum der Anschuldigungen.