Werwolf Runde 2 - Spielthread

Eben!

Ich vertraue jetzt mal den Fuchs, bis jetzt sind wir ganz gut damit gefahren. Ich seh da erstmal keinen Grund an seinen Aussagen zu zweifeln.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich oben schon geäußert.
Wenn jemand noch etwas von mir braucht, stehe ich heute Abend gerne nochmal Rede ind Antwort.

1 „Gefällt mir“

Ich finde der Fuchs hat eine sehr gut Nase, diese süße Brille kann kein Wolf sein, das sieht doch jeder.

Aber das war es nun oder? Noch was andere gerochen?

1 „Gefällt mir“

Aber Boja :beanfeels:

Einige die hier nicht mitmachen würden auf jeden Fall Option A sagen :smiley:

Darf man hier noch nicht einmal seinen Feierabendschnaps trinken ohne verdächtigt zu werden? Ich habe da anderes von dir erwartet :sob: Gerade von dir :sob:

Ich hab @Astarth genommen, da klar war das ihn sonst keiner wählt und er mich stellenweise verwirrt hat :smiley: Wollte nicht das Zünglein an der Waage sein der dann vielleicht die falsche Person tötet und dann auch hier wieder angepingt worden wäre.

Warum ist Marah jetzt gestorben? Kann ja eigentlich nur die Hexe gewesen sein, oder war sie verliebt in Deda oder Chris?

Ich behalte dich im Augen, ab heute gibt es nur noch Uzo :yamas:

Das ist auszuschließen

Aha, also Hexe, weil der Priester wäre ja auch gestorben, da sie Dorfbewohnerin war.

Brille???

Jep, das wars. Erste Nacht leider verpennt, gestern das Nest und heute eben @boja und Nachbarn. Nun liegen die Hoffnungen beim Seher und Glück, da fähige Ermittler fehlen :innocent:

Wenn er sagt du bist safe, kann man deinen Aussagen wohl auch vertrauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich muss also nicht sterben.

4 „Gefällt mir“

Dabei hast du es so drauf angelegt :smiley:

Dachte du wärst der Jäger und würdest dann direkt Rache üben :smiley:

Schade Schade, aber du hast gute Dienste geleistet :hugs:

Ich sehe das das Dorf bald siegen wird.

@Pa_D und @nightfirer dürfen dann auch weiter das tun was sie tun

3 „Gefällt mir“

Das würde ich jetzt so nicht sagen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Danke. Ich ging ja davon aus, dass sich die Wölfe rächen würden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt einfach nur schmerzfrei. Bei dem Spiel geht man halt mit großer Wahrscheinlichkeit drauf. Solange ich bis dahin was zum Spiel beitragen kann bin ich zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Wäre es dann nicht aber klüger wenn sich das kind töten lässt wenn es eine Pattsituation gibt und die Wölfe mehr wissen. Momentan ist fast jeder Mord doch nur ein Schuss ins blaue

Bisher ja. Ab jetzt kann man aber auch mit Informationen arbeiten.

Also jetzt beginnt das Spiel gerade erst :smiley:

“Huch, da wollte jemand aus dem Grab.”, sagte Kettlerne und haute ordentlich mit der Schaufel auf den Boden. “So, das sollte reichen!”

6 „Gefällt mir“