Böse Schaufel! Dabei war ich eben bei ihren Worten an mich angekommen
Aber dennoch macht mich mein Wahlverhalten für dich verdächtig. Merkste selbst oder?
Ja könnte man auch machen, so ein Doppelmord ist aber nicht zu unterschätzen.
Aber viel wichtiger, da Boja nun echt auf der Liste nach ganz unten gewandert ist. Sollten wir nicht mal andere Theorien abklopfen? Ich seh da mehr sinn drinn.
Es wird nur schwer wenn 1 pelztrager in spiel ist und noch mehr andere Spieler den.
Habe gestern schon gefragt was ihr von den ruhigen wie schmebu davind oder crts haltet die sonst sehr aktiv sind?
Der war alles, aber nicht ruhig
crts2407 hat ja der Jäger geholt
Bei denn anderen beiden würde ich sagen, unauffällig. Auf meiner Listen stehen FrauNerdyCookie und Nikakioy ganz ganz ganz oben.
My bad. Ich finde zu unfällig. 2 Wölfe nebeneinander halte ich für unwahrscheinlich.
@Esco kann man den Sitzplan oben auf wiki stellen, oder kann von euch jemand mal markieren wer schon gestorben ist (vielleicht auch wer gehängt,wer gefressen und wer anderweitig gestorben unterschiedlich markieren)? Ich komme hier mit den Nachbarschaftsverhältnissen immer mehr durcheinander.
Die Leute die sonst im Forum den ganzen Tag aktiv sind, aber in diesem Thread nichts beitragen, sind auf jeden Fall nicht unverdächtig.
Aber es gibt ja sogar Leute, die hier noch keine 5 Posts in drei Tagen abgesetzt haben. Aber da sie immer abstimmen, scheinen sie ja zumindest mal reinzuschauen.
Vielleicht übersehen wir auch etwas, da wir zu involviert sind und @taedison ist verdächtig, den hat ja gestern sogar ein Zuschauer an den Galgen bringen wollen
Allein das du Frau Nerdy Cookie immernoch auf der Abschussliste hast, nachdem ein verifizierter Wolf sie hängen wollte…
Ich glaub ich hab meinen Tipp für heute Abend.
Ob jemand den einen Tag sehr aktiv ist und den anderen nicht lasse ich überhaupt nicht in meine Bewertung mit einfließen. Weil es im Büro gestern Nachmittag recht stressig wurde und wir abends Besuch hatten, habe ich es selbst auch nicht mehr geschafft hier dabei zu bleiben
Aber nicht für ausgeschlossen, es waren schließlich 5 Wölfe.
Und das letzte mal waren auch völlig zufällig zwei Wölfe verliebt. Es gibt solche Zufälle.
Ja, hätte den halt gerne oben angepinnt. Ich hab mir auch sowas gestern schon gemacht
aktualisierst du den dann auch täglich?
Aber davkind ist einer DER Poweruser im Forum da fällt das schon auf das er grade hier Nichts schreibt.
Ich hoffe dann das du noch mal ein bisschen nachliest und es am ende doch siehst wie ich .
Der Gnom hat unter seinen mystischen Schriften immer auch einen Plan der aktuellen Geschehnissen, in die er sobald ihm möglich einträgt was geschehen ist und ihm bekannt
Also diesen PS4Fan sollte mal jemand unter die Lupe nehmen!
Ohne diese Aussage
hätte ich dir widersprechen müssen, denn der Fuchs kann ja, wenn er boja überprüft, folgende Kombos wählen:
Luggsen/nightfirer/boja
nightfirer/boja/Pa_D
boja/Pa_D/Marah
überprüfen können, hauptsache boja ist dabei, wenn der Fuchs schon sagt, er ist ein guter Mann. Jetzt ist wieder ein bisschen eindeutiger