Werwolf Runde 2 - Spielthread

der steht stark unter Verdacht, aber nichts eindeutiges, der könnte auch noch ein Dörfler sein, aber dann kein sehr guter Agent

Sehe ich ähnlich und würde noch @anon76679885 mit in den Raum werfen

2 „Gefällt mir“

Mit fällt gerade noch ein, Rollyman könnte auch verliebt sein und argumentiert deswegen für die Wölfe.

Das ist auszuschließen.

4 „Gefällt mir“

Gut.

Warum das?

Quelle: Trust me.

3 „Gefällt mir“

Ja warum nur?! Sollten kleine Jungen jetzt nicht Mittagsschlaf halten.

Ich glaube da ist jemand verliebt :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Irgendjemand bestimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Rolly ich bin jeden Tag erstmal ein paar Stunden beschäftigt bis ich hier auf dem aktuellen Stand bin und das obwohl ich um Urlaub bin. Und Montag geht auch schon die Arbeit wieder los.

War ein persönlicher Verdacht von mir zu dem Zeitpunkt.

Das könnte nur ein Verliebter mit Sicherheit sagen, da der Seher nicht gesagt bekommt ob jemand verliebt ist und auch Freimaurer verliebt sein können.

Montag ist Feiertag :beanwat:

Das ist mehr als traurig :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Nach längerem überlegen Ist sich der Mann aus den Minen sich nahe zu sicher das etwas mit @anon74477453 nicht stimmt. Erst macht er mehere andeutungen zu seinem verhalten die einem in die richtung bringen können das er Rotkäppchen ist, doch am abend Baumelt das Echte. So wird am nächsten Tag schnell eine andere Rolle von ihm gewählt, der Jäger. Doch zu seinem Pech ist auch diese Person schnell verstorben und als eben nicht Shmebulock bekannt. Seit diesem Zeitpunkt ist er plözlich verstummt und gibt sich nur sehr zurückhaltend.

Ups. :simonhahaa:

Ja ich meine Dienstag.

Zumal er gestern auch unseren Fuchs verdächtigt hat, diesen dann aber nicht gewählt hat.

Er redet aber auch immer so kryptisch

So ist er immer drauf daran ist nichts unnormal. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Irgendjemand hatte doch mal so was geschrieben wie: „@anon74477453 ist kein Wolf. Ich habe meine Quellen!“ Daher habe ich ihn für mich erstmal rausgenommen. :thinking:

Der Gnom grübelte ob der Aussagen von dem Minenarbeiter. Er versteht die Aussage, dass es aussieht, als wäre er der Jäger des Dorfes, jedoch versteht er nicht, wieso er das Rotkäppchen gespielt haben soll. Er kratzte sich lange am Bart
“Wieso ich Rotkäppchen? Jäger…naja. Nur Leidenschaft. Gerne Bogenschießen. Aber auch schon gesagt!”

2 „Gefällt mir“

Du hast eine Rote Kappe auf.

5 „Gefällt mir“