Werwolf Runde 2 - Spielthread

“Das keine Kappe! Das ehrenhafte Gnomenmütze!” der Gnom wandte sich verärgert ab und stapfte missmutig von dannen

1 „Gefällt mir“

Du beendest sehr gerne so schnell es geht Diskussionen.

“Ich einfach nicht viele Ideen! Gnom nicht so analytisch! Mehr warten und lesen in Schriften”

1 „Gefällt mir“

Mir kommt @anon74477453 auch immer verdächtiger vor, als würde er etwas verbergen sollen und deshalb spielt er bewusst nicht gegen andere, sondern nur seine Rolle als Einzellgänger-Zwerg.

2 „Gefällt mir“

Also ich erinnere mich nicht groß daran, dass da je eine Idee kam

2 „Gefällt mir“

Nicht nur das, auch wenn er das ebenfalls mal erwähnte. Er ist in den Wald gegangen und hat Pilze und Berren gesammelt. Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch dann ist er mit den Sachen zu seiner “Großmutter”(auch wenn auf deren aufforderung) gegangen, welche in übrigen Addearheart war. Meiner meinung nach zu viele Zufälle auf einmal.
Das ist meine momentan beste Theorie die ich mir zusammenreimen kann ohne weitere Hinweise.

“Gnom Ideen kommen wenn angebracht! Bisher mehr zwischen Zeilen lesen!” er war sich uneins ob er bleiben sollte oder sich wieder seinen Dingen zuwenden sollte

1 „Gefällt mir“

Und jetzt gibt er uns Herzchen, obwohl wir ihn gerade verdächtigen :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Die Herzen seiner Opfer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einfach hängen und gucken was passiert :smile:

1 „Gefällt mir“

“Gnome hängen bringen nichts! Gnome klein und ungefährlich!” er ließ den Kopf hängen

2 „Gefällt mir“

Du bist immer so radikal xD

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen auch Süßigkeiten raus, wenn wir ihn aufhängen und mit Stöcken drauf prügeln

@Nikakioy das nennt sich effizient :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schneidet ihm den Fluchtweg ab Wir möchten nur ihre Einschätzung zu den aktuellen Ereignissen haben

:beanthinking:

Mit den Süßigkeiten hast du mich, aber einfach hängen ist etwas zu schnell. Lass uns nochmal schauen was er genau gesagt hat und was uns das sagen könnte.

:face_with_raised_eyebrow:

„Gnom kein Detektiv! Gnom nicht viel von Theorien verstehen! Shmebulock aber durchaus weise. Aussagen nur wenn gehaltvoll! Fragen wichtig!“

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt kommen aber keine wirklichen Aussagen von dir. Ähnlich wie @anon67109168 kann man euch nicht einschätzen, was bei mir so viel bedeutet, schuldig bis der Galgen das Gegenteil beweist

Bedenkliche Mobmentalität die sich hier gerade entspinnt.

Außer “redet komisch” sehe ich hier kein sinnvolles Indiz dafür das Shmebulok ein Wolf sein soll. Ist letztlich auch nicht mehr oder weniger aussagekräftig als “Oh Person X beteiligt sich nicht an der Diskussion”.

3 „Gefällt mir“

Nun gut ich hoffe wir können dennoch auf Sie zählen wenn es nötig wird Einsatz zu zeigen.