Diese Leidenschaft könnte auch gut für eine andere Funktion sprechen
Allerdings kann ich mir gerade eher vorstellen, dass du einer gewissen Loge angehörst.
@anon76679885 Astarth hat eindeutig gesagt, dass Boja unschuldig ist. Aufgrund des vorherigen Erfolgs halte ich ihn daher auch für einen der Guten.
Das ist nur verständlich. Schließlich hab ich bis dato nicht viel zur Diskusion beigetragen. Das liegt aber zum eine daran das ich, der Bergbaugewerkschaft sei dank, bei Werwolfangriffen nur eine 2 Tagewoche (Kurzarbeit im echten Leben) habe. Deswegen bekomme ich auch endlich mal alles mit was hier geschieht und kann so auch richtig mitmachen. Die letzten 2 Tage konnte ich leider immer nur einen Teil lesen weil es so viele Nachrichten waren und ich nicht der schnellste Leser bin.
Desweiteren habe ich mir heute morgen mal so die Posts einiger (nicht aller Personen) angesehen und bin da dann halt bei dem Nachrichten von unseren Gnom @anon74477453 etwas stutzig geworden.
Weitere Theorien kann ich Aktuell leider nicht beisteuern. Was mich dann auch für @Nikakioy verdächtig gemacht hat, weil ich mich deswegen gestern gar nicht geäusert habe. Schliesslich will ich nimmanden ohne verdacht beschuldigen.
Warum @boja und Nikakioy sich da so mit rein hängen kann ich nicht sagen, vor allem bei Nikakioy bin ich mir auch noch lange nicht sicher ob sie nicht selbst ein Wolf in Menschenhaut ist.
Okay, habe den Beitrag gefunden, den du meinst. aber wenn er speziell dich ausgewählt hat und unter euch kein Werwolf war, hat er jetzt seine Fähigkeit verloren oder?
Ja bin da aber auch unsicher. Entweder lohnt es sich nicht sie zu töten, da es für die Wölfe unwahrscheinlich ist, dass einer von ihnen von ihr gewählt wird.
Oder sie ist halt ein Wolf
Ich bin auch verwundert, aber bisher war meine Stimme auch nicht wirklich entscheidend und meine Vermutungen sehr spekulativ. Mich wundert es aber auch das Marah nicht schon in der ersten Nacht getötet wurde tbh und spätestens in der zweiten Nacht, weil sie oder ich wahrscheinlich in der ersten Nacht beschützt wurden
Ich schwanke zwischen Morissa (hat sehr verdächtig abgestimmt finde ich) und davkind (ist überall aktiv außer hier, so als wolle er nicht zu viel sagen damit ihn niemand verdächtigt).
Boja ist Boja, das bringt schon vorhinein viele Verdachtspunkte, aber er bekommt Rückendeckung von vermeintlichen Guten. Hoffentlich bereuen wir das nicht.
Das ist ja das verdächtige.
Andere sind gar nicht aktiv, das verstehe ich noch.
Aber immer nur rumstochern ohne konkretes Zeil. Das erinnert mich schwer an Frau Adde.
(nach dem Motto „die Unauffälligkeit ist das Auffällige“)