Werwolf Runde 2 - Spielthread

Es ist schwierig zu sagen.
Wenn ich es als Meme ausdrücken müsste würde ich das nehmen:

Du bist nicht der einzige in der Kategorie, aber du stichst am meisten heraus. Bedanke dich bei Rolly. Der hat mich auf die Idee gebracht.

Will ja nichtes gegen mich sprechen, aber kann man leute den vertrauen? Man kann ja immer etwas behaupten das man was ist usw.

Naja er hat halt nicht nur was behauptet, sondern auch was geliefert.

Korrekt. Deswegen sind alle Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn du es ohne meme ausdrücken müsstest?

Das geht nicht… :beanfeels:

Schade, hätte mich echt über was konstruktives gefreut

4 „Gefällt mir“

Und du glaubst Rollyman?

Er hat einfach einen Verdacht ins Blaue geschickt. :man_shrugging:

Ich habe es über 2 Posts hinaus ausformuliert und sogar bildlich unterlegt.
Mehr kann ich nicht tun… :man_shrugging:

Ich weiß es nicht. Diese Verdächtigungen sind so schwierig.
:beansad:

Schade
Hättest ja auch auf davkind eingehen können und erklären wo er Rum stochert.

Btw ich sehe zwischen dir und ihm im verhalten kaum einen Unterschied

Ich lass mal das Statement was ich schon @anon67525897 gab, der mich Verdächtig findet und nicht glauben will/wollte da.

Und mein beiden Anschuldigungen von heute früh

Mehr kann ich nicht sagen, außer, lasst denn Zwerg in ruhe denn können wir noch morgen hängen. :colinmcrage: und nun geh ich meine Brille polieren, damit weiter alles gut sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Es scheint mir, dass wir uns heute nicht so einig sind :thinking:
Meine Überlegung bisher.

@anon74477453 mag ein Narr sein, aber ein ehrlicher Narr. Obwohl ich es interessant finde, dass er unser verfluchtes Großmütterchen womöglich auf dem Gewissen hat.

@Astarth bürgt für @boja. Es spricht aktuell nichts ausdrücklich dagegen.

Die Zahl der Verdächtigen ist dafür aktuell recht hoch…

“Warum ich Großmutter Gewissen?”

Du wolltest sie hängen sehen und in der Nacht darauf stirbt sie an einem Trank. :thinking:

Aber wir hatten damit Glück im Unglück, da sie verfucht war.

War dann aber auch echt riskant von der Hexe.

Vielleicht sollten wir wirklich über einen kleinen Putsch nachdenken. Bisher hat Sie uns nicht viel gebracht und von den Wölfen wurde Sie auch ignoriert. Eine Hauptfrau die es nicht kümmert das ihre Bewohner einer nach dem anderen sterben ist nicht gut für das Dorf :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Es gab bisher ja auch keine Situation in der sie uns etwas hätte bringen können. Ihr Stimme ist nur bei einem Gleichstand wichtig.

Trotzdem ist Sie auffällig zurückhaltende das sehen andere anscheinend auch so. Aktuell steht sie bei mir sehr weit oben auf der Verdächtigen Liste.
Hast du denn einen anderen Vorschlag?

1 „Gefällt mir“

Die Rolle der Hauptfrau/des Hauptmanns wird meist auch eher zum Ende hin wichtig (meiner Erfahrung nach) Einen Hauptmann/eine Hauptfrau wird es auch nach meinem Tot wieder geben, es gibt schließlich immer einen Nachfolger vom verstorbenen Hauptmann