Hab ich gerade richtig gezählt? Wir sind noch 22 Leute?
7 von 29 sind gestorben, 22 kommt also hin
Gut oder schlecht?
Zumindest ein Wolf ist erwischt worden.
Das ist doch noch richtig gut. 18 Dörfler zu 4 Wölfen. Zu dem ist der Jäger gestorben und hat sogar klug getötet.
22 Leute und davon 4 Wölfe. Steht noch ganz gut für uns.
Ich finde die statistik gut, dass heißt nämlich das es 18 Dorfbewohner gibt und da die Verfluchte tot ist und der Flötenspieler ebenso, sind diese 18 auf der selben Seite gegen 4 Wölfe
Da hat man zumindest noch ein paar Dörfler als Buffer
Erlaubt dem Dorf Risikoreich zu spielen
Hey, wie ich heute morgen schonmal geschrieben habe, bin ich jetzt bereit, alles zu beantworten.
Ich habe jetzt noch nicht alles durchgelesen, wollte nur mir und euch die Chance geben, mich zu befragen, sodass ich die Möglichkeit habe, mich zu verteidigen.
Wie ich aber durch Nennung schon erfahren habe, stehe ich wohl auf der Abschussliste heute?!
Ich bin kein Wolf.
Ich gebe euch mein Ehrenwort.
Es gibt noch 4 Wölfe und das Wolfsjunge, oder zählt das da mit rein?
Laut Liste oben 5xWölfe (einer tot)
Das Junge ist extra aufgelistet.
Gamebuddy habe ich gewählt, weil er zu auffällig war, ich keinen Anhaltspunkt hatte wen ich sonst wählen sollte und ich gehoffte hatte, dass er dann wenigstens keine wichtige Rolle hat.
Gestern habe ich @Frau_Nerdy_Cookie, weil ich bei zwei Verdächtigen, auf Grund des RP, eher bei ihr war.
Ja stimmt, der Wolfsjunge ist glaub ich extra. 5 von 22 ist aber auch noch gut.
stimmt so kann man es auch zählen
Ich seh das ganz genauso und ob nun FraunerdyCookie oder die Hauptfrau hängt ist gehüpft wie gesprungen.
Nüchtern betrachtet könnten wir unsere Hauptfrau opfern.
Aktuell steht es - wenn das Wolfsjunge nicht zu den 5 Wölfen zählt - noch 17 zu 5 für uns. Angenommen @Nikakioy ist eine von uns, kann sie das Amt an @Astarth oder @boja weitergeben. Dann steht es für uns morgen zwar 15:5, aber wir wissen mit Sicherheit, dass wir die Stimmenhoheit bei Gleichstand haben. Und ein Verhältnis von 3:1 ist auch noch super.
Und falls unsere Hauptfrau zu den Wölfen gehört, haben wir morgen ein Verhältnis von 4:1 (16:4). Die Nachfolge in dem Fall an einen anderen Wolf weiterzugeben wäre auch riskant da sich einige bestimmt auf die Person einschießen würden oder zumindest skeptisch wären.
Seher/Seherin könnte auch notfalls die Nachfolge prüfen. Sollte in dem Fall unser Orakel offensichtlich sein, wären noch immer Leibwache und Hexe zum Schutz vorhanden.
Es mag hart erscheinen jemanden zu opfern aber es scheint mir lohnenswert sofern kein konkreterer Verdacht aufkommt.
Da es ja Abend geworden ist und nicht alle immer mitlesen, würde ich noch mal für mich, meine Augen und mein Kandidaten die wir hängen sollten sprechen.
Ich fordere ganz direkt @Frau_Nerdy_Cookie zu hängen, denn unser Fuchs entdeckte vorgestern ein Wolfsduo. Auch unsere Hauptfrau @Nikakioy trägt die Nacht Pelz.
Warum solltet ihr mit glauben? Ich verteidigte Boja schone gestern vor dem Fuchs, weil ich seine gute Dörflerseele sah. Sollte ich lügen und einer der beiden oben genannten Personen ein Dörfler sein, so könnt ich mich hängen.
Den Priester möchte ich extra bitten, mir doch das Vertrauen zuschenken und falls wir ein Wolf hängen, weiß er was er tun könnte.
Leibwächter und Hexe würde ich auch bitten ein Blick auf mich zu haben. Schließlich kann ich weiter gut Dienste tun.
Wenn ihr mir doch kein Vertrauen schenkt und mich lieber hängen wollt, begrabt mich unter meinen Möhren und denkt an die genannten Namen.
Ich dachte, er bekommt nur mit, dass in der dreiergruppe min. ein Wolf ist, und nicht die genaue Anzahl
Ja, aber ein Bestimmte Person behauptet mit geschulten Blick mehr gesehen zu haben.
Nicht dein Ernst
Ich glaube @Leelo wollte auf etwas anderes hinaus und zwar das sie eine gewisse bestätigte Ahnung hat. Bei der aktuelle Statistik wäre ich bereit da mit zustimmen.
Und sie gibt uns ihr Leben als Pfand.
Das kam mir dann auch Mal sehen, ob sie recht hat.