Bleibt nur die Frage auf wenn wir uns dann heute einigen.
@Frau_Nerdy_Cookie
oder @Nikakioy
Ich würde momentan eher zu unserer Hauptfrau tendieren.
Ansonsten stünden bereits 4 Häuser rechts von mir leer
Würde mit gehen
Nja, ist echt schwierig gerade. Wie verbrieft ist denn die Aussage mit dem geschulten Blick?
Was @Frau_Nerdy_Cookie angeht nur skeptisch, da sie gestern auch von @Addearheart gewählt wurde. Würde ein Wolf wirklich einen anderen wählen? Außer sie wusste, dass die Abstimmung richtig eng wird und wollte lieber ihre Haut retten.
Die Wahl gestern stand halt zwischen den beiden. Den jeweils anderen zu wählen gibt einem am nächsten Tag zumindest einen kleinen Schutz. Ich musste mich ja auch heute rechtfertigen wieso ich die nicht getötete gewählt habe.
Wenn beide Wölfe und die Hauptverdächtigen sind, würde ich auch versuchen, die eigene Haut zu retten.
@Leelo ist bereit sich hängen zu lassen und gestern war das Dorf relativ eindeutig auf die zwei Personen eingeschossen da wäre die Wahl nicht so unwahrscheinlich.
Würde auch sagen, wir können es uns leisten auf einen Trick reinzufallen
Tja, bereust du deine Aussage über runtergekommenen Süden inzwischen?
Das war nach der ersten Nacht, da sah das noch so aus, das in unmittelbarer Nachbarschaft hier Mord und Totschlag herrscht konnte ja keiner ahnen
In dem Fall wären wir dann ja spätestens morgen einen Wolf los.
Mir ist nicht klar warum ihr @Frau_Nerdy_Cookie hängen wollt. Letzte Nacht hat Addearheart für sie gestimmt und die war ja nun ein Wolf.
Völliger Blödsinn.
Hier nochmal von heute Vormittag, wer für wen gestimmt hatte.
Die Wahl lag gestern zwischen den beiden. Dadurch, dass sie jeweils für den anderen gestimmt haben, haben sie sich gegenseitig geschützt.
Wenn Frau_Nerdy_Cookie und Nikakioy wirklich beide Wölfe sind, möchte ich schon mal die Zufälligkeit des Dorfplans anzweifeln
Weil sie die eigene Haut retten wollte. es war schon relativ klar das eine von beiden drauf geht.
Sehe ich ähnlich, bei Nikakioy wäre ich noch bereit mitzugehen, da es mir merkwürdig vorkommt, dass sie als Hauptfrau noch nicht gefressen wurde
Dann haben sie sich vorher abgestimmt und einen merkwürdigen Bluff gefahren, der nur was bringt wenn einer von ihnen gehängt wird.
Ne, is mir zu unwahrscheinlich.