Werwolf Runde 2 - Spielthread

Töten wir den Hauptmann und gucken ob leelo mehr weiß

1 „Gefällt mir“

Würde ich andersrum angehen. Bei Kikakioy spricht für ich aktuell nichts dafür oder dagegen

Ich hau mal meine Verdachtsliste raus:

1. Leelo
  2. Schlumpf
  3. Mainspitz

Also ich vertraue, so wie bei der letzten Abstimmung @Astarth, diesmal darauf, dass @Leelo mehr weiß.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich irgendwie gemobbt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ein Hauptmann Wechsel ist aktuell sinnvoll und wenn sie unschuldig ist hängt Leelo halt morgen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin halt radikal :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass ich bei dir ganz oben mit dabei bin, bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass man dir vertrauen kann.
Wie schon gesagt, ich gebe mein Ehrenwort, dass ich kein Wolf bin.

Ist mir auch schon aufgefallen xD
Immer diese freie Radikale :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn Frau_Nerdy_Cookie und Nikakioy ein oder beide Wölfe sind, dann muss ich nun langsam sagen das du @anon67525897 mir jetzt auch immer mehr als Wolf vorkommst. Sorry aber du versuchst gerade die beide extrem zu verteidigen. Wenn es nicht Stimmt wird morgen Leelo baumeln. Aber du wirst gerade sehr auffälig.

2 „Gefällt mir“

Ist da jemand vielleicht verliebt oder auch im Rudel? :beansmirk:
Ne ernsthaft, ein Machtwechsel schaut gerade nach einer guten Option aus und Leelo bürgt dafür.

5 „Gefällt mir“

Hast wohl zu wenig Antioxidationsmittel :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich tue mich schwer damt @Nikakioy zu wählen :frowning:
Ich würde lieber auf @davkind oder @Schlumpf setzen.

Das schöne ist, wenn unser Hauptmann wirklich ein Wolf ist,müssten zumindest vereinzelt Wölfe mit gegen sie wählen um nicht in den Kreis der verdächtigen zu fallen :smile:

3 „Gefällt mir“

und wie stehst du zu Nerdy Cookie? Gestern hast du doch für Sie argumentiert oder?

Damit kann ich leben. Es spricht aber nunmal nichts für die beiden. Die können natürlich auch einfach super clever Wölfe spielen. Um so mehr wenn sie sich nicht absprechen.

Aber ich unterstell mal niemanden das zu tun und die Wölfe reißen nachts ja eher die, die ihnen gefährlich sind als sich gegenseitig.

Außer leelos eine Aussage stimmt.

2 „Gefällt mir“

Habe von ihr zu wenig mitbekommen. Habe auch nicht für und gegen Sie argumentiert.

Welche denn? (ernsthaft, es sind so viele viele Nachrichten)

die hier

2 „Gefällt mir“

Leelo sagt halt sowohl unser Hauptmann als auch @Frau_Nerdy_Cookie Wölfe sind. Ist unser Hauptmann heute einer wird morgen der Keks sterben
Sonst töten wir leelo.

2 „Gefällt mir“