Werwolf Runde 2 - Spielthread

Liegt es bei mir nur am Abstimmverhalten?
Von mir hast du aber mehr mitbekommen als von nerdy cookie?

Aber wann hat der “Fuchs” das denn getan? Und wie?? Da ging es doch immer um Boja

Das sind einfach Behauptungen ohne Grundlage. Heute morgen hat sie das noch als Frage formuliert. Jetzt ist es plötzlich Fakt? wtf

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Vielleicht liegt die Frage wieder darin, dass man nicht zu offensichtlich Rollen preisgeben möchte?

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Versprechen? Mir gefällt nicht, wie du aus dem Nichts plötzlich putschen möchtest und Leelo doch irgendwie verteidigst. Kommts mir nur so vor, oder hat @leelo die meisten deiner Beiträge geliked? Will Leelo nicht auch Nikakioy am Galgen sehen?

Das Verhalten von @Nikakioy ist in der Tat auffällig, aber sie hat ja glaub Erfahrung in dem Spiel und weiß vielleicht was sie tut.

Oh man was habe ich falsch gemacht. :beansad:

EIgentlich nicht :frowning:
Liegt eher am Abstimmungsverhalten :neutral_face:

Du bist ins falsche Dorf gezogen.

1 „Gefällt mir“

Leelo liked auch viel von mir

1 „Gefällt mir“

Wer das tut ist ja schonmal grundverdächtig.

6 „Gefällt mir“

Da nehme ich gerne einen Teller, irgendwie bin ich mir von Beitrag zu Beitrag unsicherer wen ich wählen soll

1 „Gefällt mir“

Von mir auch

2 „Gefällt mir“

Die meisten werden wohl den Keks oder Nikakioy wählen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Okay.
Warum ich wie abgestimmt habe, habe ich jetzt wohl schon oft genug gesagt.
Dann kann ich dich wohl nicht überzeugen, dass ich kein Wolf bin.

Alle auf den Hauptmann!!!

4 „Gefällt mir“

Gestern hat er bei Addearheart/Frau Keks geschnüffelt. Heute ging es um Boja

Die Grundlage ist dass sie vermutlich mehr weiß als der Rest. Ob das stimmt? Das könnte man austesten in dem man ihre Theorie folgt. Falls es stimmt haben wir einen Werwolf gehangen. Falls es nicht stimmt können wir sie morgen hängen, da sie vermutlich ein Werwolf ist.

Egal wie wir hätten einen toten Werwolf (außer wenn sie normaler Dorfbewohner ist und nur so tut als würde sie was wissen. Das wäre aber sehr dumm)

Alle gegen Hauptmann, oh-ho-oh-oh!! :teamgregor:

5 „Gefällt mir“

Hauptfrau. :point_up:

4 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl als kämen die Wölfe gerade etwas ins Straucheln :grin:

Leelo würde ich auch erstmal vertrauen und egal ob es heute unsere Hauptfrau oder Bäckerin erwischt, eine der Hauptverdächtigen geht über die Wupper.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten uns auf die Hauptfrau konzentrieren

3 „Gefällt mir“