Werwolf Runde 2 - Spielthread

Nicht wirklich nein.

Ich hoffe, dass du nicht der Leibwächter bist :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja wohl einer der aufmerksamsten hier. Nur weil ich mal einen Nachmittag zu tun hatte.

Warum hast du dann gestern für den Schlumpf gevotet? FIndet ihr den so verdächtig?

Ja. Ich war ja bei weitem nicht der einzige.

Ich fände es noch gut, wenn unser Seher noch mitteilen könnte wer bereits geprüft wurde

Ja aber das warum würde mich interessieren

Auffällig unauffällig. Mich wundert aber das der gnom nicht die hexe war.

Trifft das nicht noch auf über die Hälfte hier zu?

1 „Gefällt mir“

Und Frau Schlumpf nochmal.
Wie schon gesagt, ich habe außer in der ersten Nacht immer eine der Personen gewählt, die von einer Person, die offensichtlich mehr wusste, verdächtigt wurde.
(PS: Ich wusste vor dem Spiel nicht, dass mein Internet auf der Arbeit grade spinnt, sodass ich nur morgens und abends reinschauen kann)

Klar aber auf einen muss man sich ja einigen und weil es so klang als würden die meisten den Schlumpf wählen hab ich mich da angeschlossen. Bringt ja nichts wenn jeder nur eine Stimme kriegt

Dann hättest du vor den wählen einfach die letzten 10 Beiträge lesen sollen :wink:

& @MainspitzBohne
Seht ihr @Frau_Nerdy_Cookie wirklich als safe Pick an? Bei den letzten zwei Abstimmungen haben immerhin zwei Wölfe für sie gestimmt

1 „Gefällt mir“

Die Seherin lag bisher richtig und nach der Logik würde ich erstmal weitergehen.

Ich vertraue blind auf @Leelo, da sie bei einer Lüge einfach das nächste Opfer ist. Sie bürgt mit ihrem Leben, dass reicht mir. Zudem hatte sie gestern Recht

3 „Gefällt mir“

Bin gestern eingepennt und kurz vor Ende wach geworden. Da hab ich es nur überflogen.

Ok dann schon mal jetzt die Seherin beschuldigt @Frau_Nerdy_Cookie also sollten doch alle sich auf den Vote einigen können.

1 „Gefällt mir“

Okay dann können wir uns ja jede weitere Diskussion sparen für heute

Es empfiehlt sich dann rückwärts zu lesen :slight_smile:

Naja wir können uns heute auch schon Gedanken machen