Für die heutige Wahl schon aber morgen müssen wir den nächsten Wolf hängen.
Da gibts aber ja noch keine Indizien. Erst Mal abwarten was die Seherin sagt
Schön, dass ihr alle einfach sofort einfach einer glaubt, die vielleicht einfach nur selber jemanden ans Messer liefern will.
Da ihr ja alle super mit eurem Leben nicht in Gefahr seit, da könnt ihr locker darüber raushauen, wer hier wenn hängt.
Super, wenn man sich offiziell abmeldet, gestern zu tun hatte und heute liest, dass hier schon von zwei alles klar ist.
Shemu der gestorben ist, fand das ich in Ordnung bin. Das vergesst ihr bei eurer super schnellen Aktion.
Aber bitte, schickt mich ruhig auf den Galgen.
Wo sogar unsere Hauptfrau ein Wolf war.
Geniale Taktik, einfach einem Glauben, der zufällig richtig lag.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht.
Okay
Ach man unser armer Gnom, auf dem gestern ja so viele rumgehackt haben.
Ich muss zugeben, dass ich vermutete, dass er die Hexe ist.
Er hatte bestimmt irgendeine Sonderrolle, ansonsten wundert mich sein Auftritt hier schon sehr. Vielleicht der Ritter? Würde man das erfahren?
Schade für dich aber @Leelo bürgt mit immer noch mit ihrem Leben und der gestrige Erfolg gibt ihr nun mal recht. Und wie wir gestern festgestellt haben stehen die zahlen selbst bei einem Irrtum gut für das Dorf.
Eigentlich werden die Rollen doch offen gelegt, wenn ein Dorfbewohner stirbt, oder?
Wurde schon gesagt das es keine Sonderrolle war. Nur ein Schnöder Dorfbewohner.
Nur wenn es eine Sonderrolle ist, die erwähnt wird. Wir wissen es also nicht
Nein es wurde gesagt, dass es keine Rolle war, die man erwähnt.
So würde ich argumentieren, wenn es nicht um mein Leben gehen würde.
Da kann man sauber sagen, ach ja, die andere auch … ups da lag die Dame falsch, was solls, wir sind sowieso in der Überzahl. Was für ein super Argument.
Wenn Leelo also ein Wolf ist, der einfach nur unsere Hauptfrau los werden wollte um euer Vertrauen zu erschleichen, dann hängt ihr unschuldige Dörfler auf. Super. applaus
Ja und wenn sie heute falsch liegt hängen wir sie. Ich halte leelo nicht für so blöd
Also ich weiß ja nicht.
Auch wenn Fuchs und Seher nun anscheinend feststehen wollen, kann ich das ganze noch nicht so richtig glauben. Wenn das so hinkommt was hier erzählt wird, grenzt es ja fast schon an das perfekte Spiel aus Sicht der Dörfler.
Zuerst haben wir den Fuchs, der bei seinem ersten Tipp direkt in ein richtiges Wolfsnest spaziert sein soll. Es ist ja schon unwahrscheinlich das zwei Wölfe direkt nebeneinander sitzen. Dazu soll dann auch der Seher genau den überlebenden Wolf aus diesem Duo abgefragt haben. Wenn das nicht schon genug wäre soll dann auch noch der Fuchs bei seiner zweiten Abfrage die erste Wahl des Sehers erwischt haben? Sorry aber das ist für mich alles viel zu unwahrscheinlich.
Selbst erfundene Sonderrollen sind zwar lustig, aber sonst auch nichts.
Gerade @anon74477453 und @Dedalos haben das schon ein wenig aufgepeppt, aber ich persönlich hätte keine Lust, die ganze Zeit so viel in eine Rolle zu investieren
Hmmm… ich war mir sicher, dass ich weiß, wer die Seherin ist, weil diejenige/derjenige einen Kommentar gebracht hat, der vermuten lies, dass unser @anon74477453 die Hexe ist
Aber nun wirft mich das wieder etwas zurück.
Ja und was passiert, wenn es sich als falsch heraus stellt?
Äh ich bin tot? Eine unschuldige Frau, die nichts bis jetzt getan hat, was das rechtfertigt.
Klar, kann das für dich natürlich egal sein, dein Leben steht ihr nicht auf dem Spiel.
Man darf ja wohl berechtigte Zweifel haben.
Mein Leben stand hier die ganze Zeit auf dem Spiel. Da ich ja als aktiver Spieler so verdächtig bin.
Habe ich für dich gestimmt? Nein.
Habe ich dich am Anfang unter Verdacht gehabt? Ja.
Habe ich mich überzeugen lassen von Argumenten? Ja.
Dann erkläre uns doch einfach wieso leelo der wolf einen Wolf töten lässt um dich zu töten, obwohl sie stirbt, wenn du kein Wolf sein solltest?